Recommended Posts

Your hate makes us stronger
On 10/1/2023 at 8:13 PM, Class of 92 said:

Lisandro Martínez took painkillers to play in the games against Brighton and Bayern Munich, and further tests on Thursday revealed that his foot fracture has not healed correctly. [

]

:super: super gemacht

Das hab ich irgendwie erahnt. Das war nicht der Lisandro wie ich ihn kenne.

On 10/6/2023 at 4:56 AM, Kaiser Soße said:

Da will man die üblichen Kombiwetten für´s Wochenende platzieren und dann kommt das Manchester United Spiel. :ratlos:

Was soll ich tun?

Das ManUtd Spiel auslassen. 

Früher hab ich auf uns gewettet. Mittlerweile spiele ich dagegen. Ich bin zwar traurig, aber reicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
farQuhared schrieb vor 4 Stunden:

Das hab ich irgendwie erahnt. Das war nicht der Lisandro wie ich ihn kenne.

Das ManUtd Spiel auslassen. 

Früher hab ich auf uns gewettet. Mittlerweile spiele ich dagegen. Ich bin zwar traurig, aber reicher.

Dito.

Mein Tiefpunkt war mal dass ich vor 2 Jahren oder so auf Liverpool gegen uns getippt habe. Die Wette damals natürlich gewonnen.

Gegen Brentford würde ich auch auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lindelöf diesmal RV und Amrabat im MF. Maguire Evans ist halt... brrrr

Manchester United Team vs Brentford - English Premier League 07 October 2023 | Starting XI: Onana, Lindelof, Evans, Maguire, Dalot, Casemiro, Amrabat, Mount(C), Fernandes, Rashford, Hojlund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Varane nicht im Kader. Maguire / Evans kann lustig werden, wobei mir da Evans weniger Sorgen macht. Irgendwie hoffen, dass es die Offensive rettet aber würde heut auch keinen Cent auf uns setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Onana macht das absichtlich, über die Fehlerkette davor kannst du nur mehr lachen.

Jedes Mal das selbe. Zwar nichts überragend, aber Spiel unter Kontrolle und auf einmal kommen Schülerligafehler und wir kassieren einen Treffer. 

Bei der Konkurrenz nutzt der Gegner nichts aus, so wie heut bei Tottenham, bei uns wird jeder Fehler bestraft. 

Und so schlecht kann unser neuer Ersatztorhüter gar nicht sein, um besser zu halten als Onana. Ok der Passfehler in der CL passiert vlt. einmal, da er mit dem Fuß eigentlich gut ist, aber wenn ich ihn nicht kennen würde, müsste ich meinen da musste ein Feldspieler ins Tor. Der hat noch keinen Unhaltbaren gehalten, aber ein Vermögen gekostet. Mit den Leistungen hätte ich den ein Jahr früher nicht mal ablösefrei gewollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag