Recommended Posts

1909

Ich würde ja wirklich sagen, dass bei solchen Spielen ETH keine Schuld trifft. Andererseits war Onana sein absoluter Wunschspieler und der kostet und ein Spiel nach dem anderen.

Können wir bitte Dalot verschenken?

Jop, jetzt muss man beide Spiele gegen Kopenhagen, sowie das Auswärtsspiel gegen die Türken gewinnen. Sonst wird das nichts und das wäre in dieser Gruppe absolut peinlich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte Onana umgehend zum Training mit Sancho schicken. Geht beim Eckball mit nach vor, wir verlieren den Ball und er läuft im Auslauftempo retour. Das hab ich ja im Leben noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ja wirklich sagen, dass bei solchen Spielen ETH keine Schuld trifft. Andererseits war Onana sein absoluter Wunschspieler und der kostet und ein Spiel nach dem anderen.

Können wir bitte Dalot verschenken?

Onana ist bisher echt ein Griff ins Klo. Als Torhüter kannst dir sowas einfach nicht leisten. Der scheint mit dem Druck hier nicht klar zu kommen bisher, war bei Inter ja ein starker Keeper.

Eigentlich alles komplett im Griff. Guter Fußball, Hojlund mit einer top Partie und dann schenkt man das so her. Arschloch-Saison. Shaw, Martinez, AWB können nicht schnell genug zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn die nächsten 3 Spiele nicht gewonnen werden - Brentford H, Sheffield A, Kopenhagen H - ist ETH spätestens nach dem City/Newcastle Doppel weg.

Ich hoffe er schafft den Turnaround, da ich nicht glaube, dass es langfristig unter einem anderen Trainer besser wird aber ewig kannst dir das natürlich auch nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die nächsten 3 Spiele nicht gewonnen werden - Brentford H, Sheffield A, Kopenhagen H - ist ETH spätestens nach dem City/Newcastle Doppel weg.

Ich hoffe er schafft den Turnaround, da ich nicht glaube, dass es langfristig unter einem anderen Trainer besser wird aber ewig kannst dir das natürlich auch nicht ansehen.

Irgendwann wirds eng werden, ja. Aber wie bereits mehrmals angesprochen, das wird langfristig nicht besser werden.  

Die Probleme die dieser Club hat, sitzen tiefer. Die Eigentümer und die gesamte Struktur, die wir denen zu verdanken haben, machen es fast unmöglich langfristig was zu reißen. Was wir allein jedes Transferfenster aufführen....  Ein Torhüter, der komplett neben der Spur ist hilft aber natürlich auch nicht. Und ja, der geht natürlich auch auf EtH.

Grad rennt halt auch gefühlt alles gegen uns. Ein noch nicht komplett matchfiter neuer DM, der als LV herumkurvt ist daeinfach verdammt bezeichnend. Obwohl er das dafür eh recht brauchbar macht. Was willst erwarten?

Hojlund momentan das einzig positive. Der dafür aber umso geiler. Das werden noch ein paar ungute Wochen bis unsere Defensive wieder halbwegs vollzählig ist. Gut, dass ich mich schon darauf eingestellt hab, sonst müsst ich mich hart ärgern. Seh das grade aber echt relativ entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht ob EtH die Mannschaft noch so im Griff hat um das Ruder herumzureißen, es ist einfach unfassbar wie wir momentan die Spiele verlieren. Aber verantworten muss er sich schon, denn in den letzten drei Transferperioden hat er immens viel Transferbudget erhalten und wir gurken immer noch im Ligamittelfeld rum und stehen in solch einer CL-Gruppe nach zwei Spielen mit dem Rücken zur Wand.
Aber was soll jetzt ein Trainerwechsel bringen, kurzfristig werden wir sicher einige Spiele gewinnen (wie damals unter Ole) aber mittelfristig wirds wieder derselbe Schmarrn sein, dazu noch würde ein neuer Trainer wieder den Kader umkrempeln.
Also ich hoffe jetzt doch dass alle Verantwortlichen Mann genug sind um jetzt wirklich Eigeninteressen zurückzustecken und versuchen wieder als Team die Spiele zu gewinnen. Irgendwann mal muss man halt das Glück erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ETH ist mMn nach wie vor der richtige Trainer. Aber die Transferpolitik darf ruhig hinterfragt werden. Aber warum wir immer noch nicht begriffen haben, dass wir einen fähigen Sportdirektor brauchen, bleibt mir ein Rätsel. 

ETH ist jetzt bei einem weit größeren Verein, aber während ETH bei Ajax mit Overmars und VDS musste/dürfte teilt er sich das sagen mit NoNames und Finanzler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Grad die Highlights auf DAZN gesehen. Hätte da gleich 3 Onana Patzer gesehen. Beim ersten Tor muss er rauskommen und dazwischengehen. Aktion vor dem Elfer ohne Worte. Beim dritten Tor muss er stehen bleiben, den darf Icardi niemals so erfolgreich pseudo-lupfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest der AFCON im Winter hat etwas an Schrecken verloren mittlerweile.

Musste schmunzeln.

Ein Trainerwechsel macht wenig Sinn, wenn man den nächsten Manager wieder mit voller Macht ausstattet, "seine" Spieler zu holen. Es benötigt endlich eine kompetente Führung, die den Faden vorgibt, und der Manager konzentriert sich aufs Coachen und nicht darauf, welche Spieler er haben will. Wenn er fliegt, will der nächste Trainer mit dem aus seiner Sicht "Deadwood" dann nicht arbeiten, und wir beginnen wieder bei Null. Das ist seit mittlerweile 10 Jahren und so und wird noch lange so weitergehen, bis sich die Struktur ändert bzw. der Klub verkauft wird. Ein De Zerbi, Tuchel, Nagelsmann usw. würden daran nichts ändern (können) und genauso sang- und klanglos scheitern.

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Carrick wird kommen, was wett ma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ein Trainerwechsel macht wenig Sinn, wenn man den nächsten Manager wieder mit voller Macht ausstattet, "seine" Spieler zu holen. Es benötigt endlich eine kompetente Führung, die den Faden vorgibt, und der Manager konzentriert sich aufs Coachen und nicht darauf, welche Spieler er haben will. Wenn er fliegt, will der nächste Trainer mit dem aus seiner Sicht "Deadwood" dann nicht arbeiten, und wir beginnen wieder bei Null.

Die Glazers müssen wirklich bemerkenswert dumm sein. Es ist offensichtlich, dass es ihnen nur ums Geld geht, dennoch haben sie offenbar keine Ahnung, wie man zumindest versuchen könnte, die Ausgabenseite ein wenig in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 25 Minuten:

Die Glazers müssen wirklich bemerkenswert dumm sein. Es ist offensichtlich, dass es ihnen nur ums Geld geht, dennoch haben sie offenbar keine Ahnung, wie man zumindest versuchen könnte, die Ausgabenseite ein wenig in den Griff zu bekommen.

Genau das ist ja das wirklich stupide daran. Fängt beim Gehaltsgefüge an und setzt sich mit der Transferstrategie bzw. dem Nichtvorhandensein einer solchen fort. Da kommt zur endlosen Gier einfach auch  grobe Unfähigkeit dazu und das ist eine unschöne Kombi.

Ein brauchbarer Sportdirektor, der nicht aus den eigenen Reihen kommt, könnte dann aber unschöne Wahrheiten ansprechen. Darum wurde dann auch Rangnick gestanzt. Aus dem Teufelskreis kommen wir unter diesen Eigentümern einfach nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mr.Viola schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiß nicht ob EtH die Mannschaft noch so im Griff hat um das Ruder herumzureißen, es ist einfach unfassbar wie wir momentan die Spiele verlieren. 

Ich habe das Gefühl als würde die Mannschaft noch nicht gegen ihn spielen; bzw. noch kämpfen und alles versuchen.

Also noch nicht auf dem Level wie Mourinho Winter 2018 oder Ole zum Schluss.

Was am meisten schmerzt ist, dass 2 Spieler komplett außer Form sind. Und das sind 2 Spieler die uns letztes Jahr hart getragen haben.

Casemiro und Bruno.

Können kaum 3 Pässe am Stück spielen ohne das der Ball weg ist; Bruno mit seinen Hollywoodbällen nervt sogar mich als großen Fan schon sehr sehr sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag