Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und AWB hat da auf der rechten Seite heute wahnsinnig Schwung reingebracht, kaum zu glauben. Ansonsten die zweite Hälfte wirklich mehr als souverän. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor 8 Minuten:

mit einer Chancenauswertung wie Liverpool gewinnst die Partie heute 8:1 :lol:

demnach hätten wir rechnerisch 10 machen müssen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eine sehr starke Vorstellung in Halbzeit 2, was zumindest einer gewissen Rehabilitation für das Wochenende entspricht. 4-1 spiegelt keinesfalls das wider, was am Platz los war, 6-0 wäre deutlich angemessener gewesen, wenn man bedenkt, dass das Tor von Betis nicht zählen hätte dürfen. In der zweiten Halbzeit weiß ich nicht genau, was Betis gemacht hat, aber man hatte den Eindruck, dass sie das Fitnesslevel nicht hatten, um mit uns mitzuhalten.

Antony ist trotz seines Traumtors ein großes Problem mittlerweile; zwei weitere Tore hätte er machen müssen bzw. in dem einen Fall unbedingt aufspielen, das geht einfach gar nicht… entweder er macht das Tor, oder er spielt ab. Pellistri war zum wiederholten Male erfrischend, schnell, direkt, ohne Schnörkel, das genaue Gegenteil von Antony.

Aber gut, ich will nicht meckern, gesamt ein sehr guter Auftritt, und wenn wir in Sevilla nicht gleich zu Beginn in Rückstand geraten, sollte das schon für den Aufstieg reichen. Falls nicht, sind wir gegen ein sehr biederes Betis wirklich selbst schuld.

Jetzt bitte einen Sieg gegen die Saints und einen Aufstieg im Benito Villamarin, dann sollten wir wieder in der Spur sein. 

Maulinho schrieb vor 1 Minute:

demnach hätten wir rechnerisch 10 machen müssen:

Wäre schön, wenn der Gegner nicht immer (abseits von Liverpool) mit einem xG südlich von 0,5 1-2 Mal treffen würde 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pellistri für mich deutlich vor Elanga. Der Junge spielt so direkt - erinnert fast an die Flügelspieler aus den 90ern.

Kopf nach unten und Vollsprint! Didi Ramusch Style. 

Vielleicht wäre ein Loan nicht schlecht für ihn; aber bitte in England zu einem Team das angreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

BTW, Heimbilanz: Jahrelang sind ja alle Teams nach OT gekommen, haben gelacht und die Punkte mitgenommen. Heuer: 20-2-2, die letzte Niederlage datiert vom 08.09. gegen Real Sociedad, seitdem 18-2-0. Auswärts muss es besser werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
The King
Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten:

Ganz grundsätzlich können wir dir das nicht sagen, weil das Transfergeschäft für den Sommer aufgrund der Verkaufsverhandlungen mit den Qataris und Ratcliffe/INEOS im Moment auf Eis liegt. Unter dem derzeitigen Management würde ich das aus finanziellen Gründen ausschließen: Die Finanzergebnisse sehen nicht gut aus (was einer der Gründe ist, warum die Glazers verkaufen wollen/werden), im Sommer werden wenn ich es richtig im Kopf werde rund € 130 Millionen an Ablösen schlagend für Spieler, die wir in den vergangenen Jahren gekauft haben (Ratenzahlungen), und der Verein macht jedes Quartal immense Verluste zur Zeit. Das würde sich natürlich bei einem Verkauf an die Qataris schlagartig ändern, aber momentan ist das nicht abzusehen, was passiert.

Vom Sportlichen her würde ich sagen, dass Kane (bzw. zumindest der Versuch, ihn zu holen), Ramos von Benfica oder Osimhen (vermutlich zu teuer) wahrscheinlicher sind. Von den Journalisten, die eine semi-Anhang haben, was bei United passiert, wurde Vlahovic bisher kaum als Option genannt. Es hängt stark davon ab, welche Art von Stürmer ETH haben möchte, und das kann man eigentlich nicht so wirklich genau sagen. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Ganz grundsätzlich können wir dir das nicht sagen, weil das Transfergeschäft für den Sommer aufgrund der Verkaufsverhandlungen mit den Qataris und Ratcliffe/INEOS im Moment auf Eis liegt. Unter dem derzeitigen Management würde ich das aus finanziellen Gründen ausschließen: Die Finanzergebnisse sehen nicht gut aus (was einer der Gründe ist, warum die Glazers verkaufen wollen/werden), im Sommer werden wenn ich es richtig im Kopf werde rund € 130 Millionen an Ablösen schlagend für Spieler, die wir in den vergangenen Jahren gekauft haben (Ratenzahlungen), und der Verein macht jedes Quartal immense Verluste zur Zeit. Das würde sich natürlich bei einem Verkauf an die Qataris schlagartig ändern, aber momentan ist das nicht abzusehen, was passiert.

Die Kluft zur Premiere League wird leider immer größer und größer, vor allem wenn jetzt auch United an die Qataris verkauft wird, kann/will mir nicht vorstellen das dies viele United/PL Fans begrüßen?

Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Vom Sportlichen her würde ich sagen, dass Kane (bzw. zumindest der Versuch, ihn zu holen), Ramos von Benfica oder Osimhen (vermutlich zu teuer) wahrscheinlicher sind. Von den Journalisten, die eine semi-Anhang haben, was bei United passiert, wurde Vlahovic bisher kaum als Option genannt. Es hängt stark davon ab, welche Art von Stürmer ETH haben möchte, und das kann man eigentlich nicht so wirklich genau sagen. 

Osimhen wird wohl nicht unter 150m€ gehen können (De Laurentis hat dies schon öfters angedeutet), und ich glaube Victor möchte zumindest noch ein Jahr bei Napoli bleiben.
Benfica verkauft auch immer sehr gut, also Ramos wird wohl auch nicht unter 100m€ zu haben sein.

Kane wird 30, glaubst du das er der Richtige für United wäre?

Also Vlahovic wäre wohl um 80m€ zu haben, ich hoffe United, Newcastle oder die Bayern lassen sich dieses Schnäppchen :D nicht entgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 11 Stunden:

Antony ist trotz seines Traumtors ein großes Problem mittlerweile; zwei weitere Tore hätte er machen müssen bzw. in dem einen Fall unbedingt aufspielen, das geht einfach gar nicht… entweder er macht das Tor, oder er spielt ab.

Dazu kommt immer wieder ziemlich divenmäßiges Getrabe bei Ballverlust, und das ständige Fordern von Karten sobald er angehaucht wird. Ein sehr talentierter Spieler, aber mir viel zu eitel und eigensinnig. Wenn man ihm das noch austreiben kann, wirds vielleicht was.

Fred & Case haben mir nicht so getaugt gestern. Keine katastrophalen Vorstellungen, aber ziemlich blass und wenige gute Einbindungen ins Spiel, eher einige Fehler von beiden.

Für WW freuts mich sehr, dass er endlich getroffen hat, aber wenn er das nicht konstant bestätigt sehe ich den Sinn in ihm nicht. Ein Arbeitstier auf jeden Fall, und sympathisch, aber der muss einfach öfter treffen.

Pellistri hat sich empfohlen für mehr Einsätze mMn, genau wie AWB, der Dalot ziemlich alt aussehen lässt in den letzten paar Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich freue mich für Weghorst, er hat sich das Tor redlich verdient. Ist einer jener Spieler die sich in jedem Spiel voll reinhauen. Er gibt alles, verrichtet die Drecksarbeit, presst an und ist sich für keinen Laufweg zu schade. Hätte kein Problem wenn er im Sommer fix verpflichtet wird, er passt zu uns und ist scheinbar innerhalb der Mannschaft beliebt und ein Motivator.

Pellistri macht in seinen Kurzeinsätzen Lust auf mehr. Im Sommer wird sich EtH zwischen ihn und Amad entscheiden müssen. Elanga kann und wir auch gehen, offeriert nix besonderes.

Da ich bei DvB nicht mehr an ein happy end im United Dress glaube, würde ich die Verpflichtung von MacAllister begrüßen. Würde zu uns passen und mit unserer Gaucho Connection hätten wir gute Karten.

DvB zurück zu Ajax und cash & Player Deal mit Kudus wäre auch interessant.

Sag ma mal so...ginge auch ohne Ölgeld der Katari. EtH hatte ein gutes Händchen bei den ersten Transfers, glaube der greift von sich aus nicht in die Luxuslade (Osimhen, Bellingham, Rice) sondern weiss genau was bzw wer das TEAM verstärkt.

Interessant wird die Torhüterfrage...

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
miffy23 schrieb vor 20 Stunden:

Dazu kommt immer wieder ziemlich divenmäßiges Getrabe bei Ballverlust, und das ständige Fordern von Karten sobald er angehaucht wird. Ein sehr talentierter Spieler, aber mir viel zu eitel und eigensinnig. Wenn man ihm das noch austreiben kann, wirds vielleicht was.

Ist mir auch schon aufgefallen. Antony hätte großes Talent aber verkommt mittlerweile zum Showpony. Trifft falsche Entscheidungen in aussichtsreichen Momenten am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag