Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Kann heute bitter werden. Shaw und Varane sind kaum zu kompensieren. Gibt Gerüchte, dass Ronaldo nicht aufgrund einer Verletzung fehlt. Kein Problem damit, falls das stimmt ehrlich gesagt.

Unser Kader jetzt natürlich auch sehr klein. Die Greenwod Geschichte, kurz nachdem Martial verliehen wurde, natürlich nicht hilfreich. Und was Cavani angeht: Damit muss man leider rechnen, wenn man Spieler mit 35+ Jahren holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 21 Minuten:

Kann heute bitter werden. Shaw und Varane sind kaum zu kompensieren. Gibt Gerüchte, dass Ronaldo nicht aufgrund einer Verletzung fehlt. Kein Problem damit, falls das stimmt ehrlich gesagt.

Unser Kader jetzt natürlich auch sehr klein. Die Greenwod Geschichte, kurz nachdem Martial verliehen wurde, natürlich nicht hilfreich. Und was Cavani angeht: Damit muss man leider rechnen, wenn man Spieler mit 35+ Jahren holt.

Hab jetzt kein Gerücht gelesen, aber klar dass da wieder lächerliche Gerüchte kommen, wenn er nicht dabei ist. Egal wie das Gerücht lautet, glaub kaum, dass da was dran ist.

In der aktuellen Personalsituation wird United nicht auf ihn verzichten, und Ronaldo raunzt vlt. gerne und spielt die beleidigte Leberwurst, aber sicher lässt er kein Spiel gegen City sausen. Das kann ich mir bei seinem Ehrgeiz nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb vor 30 Minuten:

Hab jetzt kein Gerücht gelesen, aber klar dass da wieder lächerliche Gerüchte kommen, wenn er nicht dabei ist. Egal wie das Gerücht lautet, glaub kaum, dass da was dran ist.

In der aktuellen Personalsituation wird United nicht auf ihn verzichten, und Ronaldo raunzt vlt. gerne und spielt die beleidigte Leberwurst, aber sicher lässt er kein Spiel gegen City sausen. Das kann ich mir bei seinem Ehrgeiz nicht vorstellen. 

Wird sehr wahrscheinlich eh so sein.

Halten uns nicht so schlecht bisher. City natürlich überlegen, aber wir haben unsere Momente. Das Tor von Sancho war schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maguire, Telles, AwB, Fred, McTominay, Lindgard. Das sind alles Spieler, die nicht für ein Team wie United auflaufen dürften. Alle 6 gerade am Feld. Dazu Rashford in einer absoluten Unform.

City hat seine Freude mit dem Haufen. Unfassbar wie viel Geld man investiert hat, um das am Platz stehen zu haben. Andere Optionen gibts halt leider auch nicht. Rangnick kann einem da fast leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würd dir gerne 2 Herzerl geben.

Mit diesen Spielern gewinnst einfach nichts gegen die Top 5 der Welt. Egal ob das heute City ist oder in ein paar Wochen Liverpool.

Die AV Positionen heute waren schon kriminell - AWB kann ja wirklich gar nichts außer 1v1 reingrätschen. Telles ist als Squadspieler fürn League-Cup gut genug.

Über Fred/McT haben wir hier wohl eh schon 100 mal geredet. Nichts neues und für mich nicht überraschend was ich da heute MAL WIEDER gesehen habe.

Lingard ist ein laufendes Meme und dürfte eigentlich keine Zukunft bei einem Verein haben der oben mitspielen will. Selbiges gilt für Mata oder so dauerverletzte wie Jones/Bailly.

Wartet ein großer Umbruch auf uns Freunde. Freuts euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Kingkooli schrieb vor 11 Minuten:

Maguire, Telles, AwB, Fred, McTominay, Lindgard. Das sind alles Spieler, die nicht für ein Team wie United auflaufen dürften. Alle 6 gerade am Feld. Dazu Rashford in einer absoluten Unform.

City hat seine Freude mit dem Haufen. Unfassbar wie viel Geld man investiert hat, um das am Platz stehen zu haben. Andere Optionen gibts halt leider auch nicht. Rangnick kann einem da fast leid tun.

Bitte nach London schicken. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel gestern eher so nebenbei laufen lassen, da ohnehin mit nix gerechnet, speziell nachdem die Ausfälle bekannt wurden und momentan was so passiert auf unserem Planeten die Lust ohnehin sehr gering ist. Ich sag einmal so, man merkt schon das wir massive Probleme haben wenn man von der Bank einen Rashford bringen muss der komplett außer Form ist und einen Lingard der eigentlich e schon weg ist, weil sonst keiner mehr da ist. 

Nach dem März wird man sich wohl auch fast rechnerisch aus den Top 4 verabschieden können, wenn ich aber ehrlich bin, hätt ich da eigentlich nix dagegen. So kann man alles aussortieren was nicht da sein will bzw wo der Vertrag ohnehin ausläuft. 

Mata, Cavani, Pogba und Lingard - Verträge laufen aus, die werden uns mal sicher verlassen. Bei Cavani ist es wirklich bitter, nach sein letzten Saison hilft der uns heuer genau null, da er gefühlt eine Partie im Monat fit ist. 

Matic hat noch bis 23, mal schaun ob man den anbringen kann, wenn nicht, kann er durchaus bleiben, gegen die kleinen oder im Cup tut ers auf jeden fall noch.

Ronaldo wird wohl von sich aus gehen wollen wenn man nicht CL spielt, absolut kein Problem damit. 

Das wird ein extremer Umbruch werden, vorallem was die Offensive betrifft da wir ja Cavani, vermutlich Ronaldo verlieren und Greenwood sich selbst abgeschossen hat. Was besseren kann den neuen Trainer aber eigentlich e nicht passieren. Abschließend will ich auch noch festhalten das Rangnick ein richtig armes Schwein ist. Kommt zu einem Zeitpunkt wo wir spielerisch von alles und jeden hergefotzt wurden, Moral im Keller, dann gleich noch die Corona Sache, Greenwood etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Papus schrieb vor 37 Minuten:

Das wird ein extremer Umbruch werden

Ich kann es gar nicht erwarten, wobei das bei uns im Endeffekt dann sowieso nie wirklich so dramatisch wird. Ich garantiere euch, dass da nächstes Jahr immer noch viele da sein werden, die kein Mensch braucht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag