Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 was für ein Dodlhaufen bei der UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Dezember 2021 Villareal, Atletico etc. dürften alle protestiert haben. Was für Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2021 Hahahahahaha gestern das F1 Chaos, heute Chaos bei der Auslosung. Einfach nur noch zum Kopf schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Atletico also. Ist mir lieber als PSG aber mir wären die beiden Portugiesen lieber gewesen. Ok, wird fix no amal ausgelost bearbeitet 13. Dezember 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2021 Atletico ist immer noch eine hammerschwere Aufgabe. Aber die sind momentan ne Wundertüte, schwer sie momentan sportlich einzuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Dezember 2021 Jetzt halt das nächste beschissene Los. Aber besser als PSG und zumindest ein geiler Gegner. Kann mich an kein Spiel von uns gegen Atletico erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Dezember 2021 Kingkooli schrieb vor 2 Minuten: Kann mich an kein Spiel von uns gegen Atletico erinnern. Anscheinend nur 1991 im Pokalsiegerbewerb, wenigstens mal was neues. Chelsea , in den heimischen Cups bekommen sie im Regelfall ca. einen Viertligisten daheim, heute halt 2x Lille (als Gruppenzweiter!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2021 Atletico gefällt mir, spielen eher reaktiv und sind wesentlich schwächer als letzte Saison, das wird wohl ein ziemliches Patt werden, in dem die individuelle Klasse den Unterschied machen kann. Mal sehen, wie beide im Februar drauf sind, aber das ist eine klassische 50/50 Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 hat’s uns auch erwischt. Mal sehen was das für morgen bedeutet, rechne mal damit das es verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2021 die schönste Zeit des Jahres und dann sowas . Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2021 https://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-united-covid-brentford-postponed-22451989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2021 QPR am Montag wurde auch verschoben ...ob da schon Omikron reinpfuscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Das Spiel gegen Brighton wurde abgesagt. Edit: McKenna wird als neuer Ipswich-Trainer gehandelt. bearbeitet 16. Dezember 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 Laut Ducker hatten wir 9 verfügbare Spieler für Brentford und nun 7 für Brighton. Wenn ich raten müsste, würd ich sagen das es das für heuer dann mit PL gewesen ist und man dann Anfang/Mitte Jänner wieder weitermacht. Natürlich zur optimalsten Zeit weil man bis dorthin gefühlt 10 Spiele oder so hat. Gott wie mir dieser Huansvirus schon aufn Arsch geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Dezember 2021 Eh klar. Die geilste Zeit des Jahres was PL- Fußball angeht. Bin gespannt inwiefern man da jetzt pausiert. Irgendwann haben dann Vereine -5 Spiele auf die anderen. Kannst fast nicht bringen. Hurens-Covid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts