Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Dezember 2021 Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten: Soweit ich weiß können wir jetzt Chelsea nicht bekommen, aber wie schauts aus mit Villareal/Atalanta? keine Engländer und keine aus unserer Gruppe wie immer, oder? PSG, Atlético, Inter, 2x Lissabon oder Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2021 Ja glaube auch dass es nicht möglich ist jemand aus der eigenen Gruppe zu bekommen. War mir aber nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2021 Hauptsache nicht PSG. Alles andere (außer Atletico vielleicht) wäre ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-wuenscht-sich-im-achtelfinale-manchester-united/401834062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Gefühlsmäßig wird es wie so oft im Fußball ein Los mit irgendeinem besonderen Narrativ werden. Ronaldo vs. Messi Rangnick vs. Salzburg oder zumindest Ronaldo u. Bruno vs. Sporting bearbeitet 9. Dezember 2021 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Eh verständlich, trotzdem schafft es mein Gehirn beim Tipp abgeben nicht, einen Schalter umzulegen, wenn die Paarung Manchester United - Young Boys Bern lautet. Begegnung recht vieler Jungs war das mhm . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Dezember 2021 Fand ich super. Viele Trainer davor hätten sich nie getraut die Jugend einzusetzen wenn es für beide Teams um nichts mehr geht. Van Gaal wird sich Rashford anheften lassen, obwohl er keine andere Wahl hatte wegen der etlichen Verletzungen. Ich mag die Denkweise von Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2021 Darf gerne gehen. Verletzungsanfällig und seit 1 1/2 Jahre ein Schatten seiner selbst. Mit der Ablösesumme einen 6er holen wäre eine Win-Win Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2021 Ja, 19/20 war eine starke Saison, aber seitdem kann in 1,5 Jahren 0,0. Hat leider sein Potential nicht entfaltet, also wenn wir das Gehalt weg haben und noch Ablöse kassieren, kann er gerne gehen. Lingard darf dann der nächste sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 Cavani noch nicht auf der Bank, dafür Jones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Dezember 2021 Nach 30 Minuten würde ich sagen, das Ganze ist noch etwas ausbaufähig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 Jo, letzten Minuten zwar besser aber ansonsten war das gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2021 Ganz schwach. Rashford und Bruno sind im Moment einfach ein massives Problem, Rashford presst nicht, arbeitet nicht und leistet offensiv 0,0, und Bruno hat wieder mal einen Tag, wo jeder Pass beim Gegner und nix Geniales dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Dezember 2021 Starostyak schrieb Gerade eben: Ganz schwach. Rashford und Bruno sind im Moment einfach ein massives Problem, Rashford presst nicht, arbeitet nicht und leistet offensiv 0,0, und Bruno hat wieder mal einen Tag, wo jeder Pass beim Gegner und nix Geniales dabei ist. Rashford die letzten Wochen ohnehin sehr schwach. Würd Mason für ihn bringen. Bruno ist leider auch in einem Loch. Frag mich aber schon, warum wir heute nicht so pressen wie gegen Palace. Das würde Norwich sicherlich mehr Probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 Von der Energie und dem Einsatz wie gegen Palace sehe ich heute nichts. Frage mich warum; Lattentreffer, 2 starke Krul Saves. Aber bitte - da muss mehr rausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts