Recommended Posts

get the fuck in!
Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich weiß können wir jetzt Chelsea nicht bekommen, aber wie schauts aus mit Villareal/Atalanta?

keine Engländer und keine aus unserer Gruppe wie immer, oder?

PSG, Atlético, Inter, 2x Lissabon oder Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Gefühlsmäßig wird es wie so oft im Fußball ein Los mit irgendeinem besonderen Narrativ werden.

Ronaldo vs. Messi

Rangnick vs. Salzburg

oder zumindest Ronaldo u. Bruno vs. Sporting

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Eh verständlich, trotzdem schafft es mein Gehirn beim Tipp abgeben nicht, einen Schalter umzulegen, wenn die Paarung Manchester United - Young Boys Bern lautet.

Begegnung recht vieler Jungs war das mhm . . . ;)

image (11).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Fand ich super. Viele Trainer davor hätten sich nie getraut die Jugend einzusetzen wenn es für beide Teams um nichts mehr geht. 
Van Gaal wird sich Rashford anheften lassen, obwohl er keine andere Wahl hatte wegen der etlichen Verletzungen.

Ich mag die Denkweise von Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, 19/20 war eine starke Saison, aber seitdem kann in 1,5 Jahren 0,0. Hat leider sein Potential nicht entfaltet, also wenn wir das Gehalt weg haben und noch Ablöse kassieren, kann er gerne gehen. Lingard darf dann der nächste sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ganz schwach. Rashford und Bruno sind im Moment einfach ein massives Problem, Rashford presst nicht, arbeitet nicht und leistet offensiv 0,0, und Bruno hat wieder mal einen Tag, wo jeder Pass beim Gegner und nix Geniales dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ganz schwach. Rashford und Bruno sind im Moment einfach ein massives Problem, Rashford presst nicht, arbeitet nicht und leistet offensiv 0,0, und Bruno hat wieder mal einen Tag, wo jeder Pass beim Gegner und nix Geniales dabei ist. 

Rashford die letzten Wochen ohnehin sehr schwach. Würd Mason für ihn bringen. Bruno ist leider auch in einem Loch. Frag mich aber schon, warum wir heute nicht so pressen wie gegen Palace. Das würde Norwich sicherlich mehr Probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag