Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Aufstellung gefällt heute. Donny + Garnacho starten. Kein Maguire.

Offensiv haben wir eh kaum Optionen (Sancho, Martial, Antony sind angeschlagen).

Wird schwer da mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen, wär abe fein sich eine Runde sparen zu können. Sollten wir im Achtelfinale gegen eines der CL-Teams gelost werden und ausscheiden, könnt ich auch damit leben. Kranker Kalender heuer...

Eriksen, Bruno und Casemiro spielen für meinen Geschmack eh jetzt schon viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rothaut schrieb vor 29 Minuten:

Kann erst jetzt zuschalten... Bitte um Kurzbericht... Wie moch ma uns? :=

Nicht viel von uns, die Spanier kontrollieren die Partie, ohne wirklich gefährlich zu werden. Aber die sind wirklich eine unglaubliche Oarschlochtruppe, simulieren, am Boden liegen, raunzen, reintreten. Einfach unsportlich.

Unsere Formation is aber auch irgendwas, seit Lindelöf das Feld verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rothaut schrieb vor 7 Minuten:

Yep, is mir 2.Hz schon aufgefallen... Atletico2

Schiri hilft ihnen leider extrem, der pfeift absolut jeden Mini-Kontakt

Das Problem is aber nicht dieses Spiel, sondern dass wir in den Partien gegen Sheriff und Nikosia nicht mehr gemacht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War nicht berühmt, aber schade - mit 15 Pkt 2ter und im Endeffekt hat uns der geschenkte Elfer im Heimspiel gefickt :lol:

 

egal. mal sehen wen wir dann ziehen. Angst habe ich vor keiner Mannschaft. Dann sind Antony, Sancho, Martial und Varane wieder am Start 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wirklich ärgerlich gegen ziemlich schwache und sportlich unglaublich unsympathische Basken, die dank des absurden Handelfmeters in Manchester die Gruppe gewinnen. Naja. Zwischenrunde nervt zwar, aber da kann man auch Leverkusen oder Salzburg ziehen. Ajax is aber aufgelegt, oder?

Ten Hag hat leider heute aber auch zu der schwachen zweiten Hälfte beigetragen. Wenn er Lindelöf schon auswechselt, sollte er McT IV spielen lassen. Dann hätten Shaw und Dalot mehr Druck über die außen machen können… das hätte vielleicht am Ende geholfen. Naja Wurscht. Am Papier war’s der nächste Sieg, also was soll man sagen? Der 1. Platz wurde ja nicht in dem Match verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man sieht halt wie dünn wir besetzt sind wenn der eine oder andere ausfällt. Da kommt dann auch ein Maguire vorne rein, was Fellaini Flashbacks bei mir ausgelöst hat :D

aber ja, kann natürlich nur Ajax werden, steht außer Frage.

Oh, wir haben jetzt in den letzten 7 Spielen nur ein Tor erhalten (Elfer bei Chelsea). Spiel davor gegen Everton war das letzte wo wir eines aus dem Spiel heraus bekommen haben. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.