Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Yesss! Immer nett, die West Ham Orks zu schlagen, nur Burnley war schlimmer :lol:

Wenn der Huansschiri seinen Job macht, dann spielen wir das gemütlich runter :angry: scheinbar darf man Spielern jetzt schon in den Kopf treten, ohne dafür eine Karte zu sehen. Beidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Nicht unser bestes Spiel. Erwartbar mit Maguire, Elanga etc. aber kämpferisch wars dennoch stark.

David De Gea mit 3 extremem starken Saves. Big Points!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leckts mich am arsch, sowas halt ich nicht jede Partie durch. 
Gut waren wir heute nicht, gereicht hat es aber trotzdem. Unnötig die Hammers aber im Spiel zu halten, Lucky punch ist halt dann immer möglich. 
Wichtige 3 Punkte, danke.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also letzte Saison verlieren wir die Partie oder spielen X. Aber zu 100%.

 

Wir sind aber selber schuld - Bälle herschenken im Mittelfeld und im Umschalten war das heute. Bruno ja sowieso schon einer der gerne "riskante Pässe" spielt. Heute war das next Level. Hoffe die Pause tut ihm gut.

Lindelöf bitte wieder fit werden - Maguire steckt alle an da hinten. Wobei er gut geblockt hat in der letzten Minute.

 

Martinez ist der fucking Boss und Dalot weiß im Gegensatz zu AWB wie man am 2ten Pfosten verteidigt. Was für eine Steigerung vom jungen Portugiesen.

 

Apropos Portugal - umso früher wir ohne Ronaldo spielen umso besser. Nur leider ist Martial nie fit - dann wäre das Thema sowieso erledigt.

 

tl;dr Arbeitssieg muss auch mal sein. 3 Punkte hinter Platz 3 mit 1 Spiel weniger. Es wird! :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor 14 Minuten:

Dalot weiß im Gegensatz zu AWB wie man am 2ten Pfosten verteidigt. Was für eine Steigerung vom jungen Portugiesen.

 

Den wollte ich auch hervorheben heute, super Partie und absolut unglaublich, wie sich der heuer verbessert hat - hätte ihn vor nicht allzu langer Zeit ohne Zögern verschenkt. :lol:

Gut erkennbar heute, wo es mit ein paar Ausfällen starke Defizite gibt, aber sonst ist das weiterhin ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was auch sehr stark aufgefallen ist (und ich hatte mir das schon letzte Woche gedacht, als er am Platz war), ist, dass Antonys Fähigkeit, den Ball zu verschleppen und ihn immer sicher in den eigenen Reihen zu halten, massiv abgegangen ist. Da waren so viele unerzwungene Fehler, falsche Entscheidungen,  Hektik… und hektisch ist Antony nie. Wenn der Platz nach vorne nicht da ist, spielt er es sicher, und das hat mir heute bei einigen doch sehr gefehlt. Da wurde der Ball dann hektisch nach vorne gedroschen oder man hat sich festgelaufen… Müdigkeit ist eine dünne Ausrede, West Ham spielt ja auch in Europa am Donnerstag. Egal, drei Punkte, und jetzt wird es wichtig sein, in den nächsten fünf Partien gegen am Papier schwächere Gegner so weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ten Hag hat auf Sky gerade gesagt, dass er sehr zufrieden mit Dalot ist, wir aber dennoch 2 starke Fullbacks brauchen.

Da wird sich wohl was tun. Bezüglich Frimpong gibts ja immer wieder Gerüchte.

Was Martinez angeht, komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Erinnert mich eklatant an Vidic. Ein echter Warrior. Dazu auch unfassbar gut am Ball und der Fähigkeit öffnende Pässe zu spielen. Bester Transfer seit langer, langer Zeit.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Was auch sehr stark aufgefallen ist (und ich hatte mir das schon letzte Woche gedacht, als er am Platz war), ist, dass Antonys Fähigkeit, den Ball zu verschleppen und ihn immer sicher in den eigenen Reihen zu halten, massiv abgegangen ist. Da waren so viele unerzwungene Fehler, falsche Entscheidungen,  Hektik… und hektisch ist Antony nie. Wenn der Platz nach vorne nicht da ist, spielt er es sicher, und das hat mir heute bei einigen doch sehr gefehlt. 

Mag sein, dafür sterben irgendwo ein paar unschuldige Kinder, wenn er sich erdreistet auf einem Fußballplatz etwas Unterhaltsames zu machen. :davinci: 

Bin mir sicher, dass dem durchschnittlichen Pundit die von dir genannten Sachen niemals auffallen würden.

Kingkooli schrieb vor 3 Minuten:

Ten Hag hat auf Sky gerade gesagt, dass er sehr zufrieden mit Dalot ist, wir aber dennoch 2 starke Fullbacks brauchen.

Da wird sich wohl was tun. Bezüglich Frimpong gibts ja immer wieder Gerüchte.

Irgendwo eh verständlich, er startet ja wirklich jede Partie und Wan-Bissaka dürfte eher wenig Zukunft haben momentan. Meine Prioritäten würden aber viel weiter vorne liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Neben Dalot möchte ich auch DDG hervorheben. Weniger wegen seiner Saves, das war gestern Vintage De Gea und quasi "erwartbar" (wer von uns wäre nicht enttäuscht gewesen, wenn er den Kopfball von Zouma nicht rausgeholt hätte? Wir sind das ja von ihm gewohnt), sondern weil es tatsächlich so aussieht (ich bleibe noch vorsichtig), als ob er mit 31 noch ein passabler Sweeper Keeper werden könnte. Sein Passspiel ist immens viel besser als letztes Jahr, er ist ruhiger am Ball und die Kette kann so auch viel höher stehen. Wenn das so bleibt und er sich hier nicht weiterentwickelt, brauchen wir zumindest keinen neuen Torhüter.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.