Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Spitzenspieler

Na bumm, hätte ich jetzt so nicht mehr erwartet. Natürlich hätten wir mit den Verletzungen der Roma Glück, aber da waren schon einige super Aktionen und sehr feine Pässe mit dabei. 

Finaaaaaaaale! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kingkooli schrieb vor 10 Minuten:

Und weil.man es nicht oft genug sagen kann. Luke Shaw ist heuer einfach unfassbar. Player of the Season - noch vor Bruno - für mich. Shawberto Carlos :love:

 

Man neigt ja dazu die eigenen Spieler immer ein wenig zu überbewerten - aber Luke Shaw ist für mich der derzeit beste LV in England.

 

Wahnsinn was der für eine Entwicklung gemacht hat - da gehört auch ganz viel Lob an Ole!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich grade gesehen habe, dass das Finale an meinem Hochzeitstag ist, kann eigentlich wenig schief gehen :davinci: (sofern wir das Finale erreichen).

Und das ist ein gutes Omen? Soll ja auch Leute geben die meinen, dass dieser Tag verflucht sein muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 8 Minuten:

Man neigt ja dazu die eigenen Spieler immer ein wenig zu überbewerten - aber Luke Shaw ist für mich der derzeit beste LV in England.

 

Wahnsinn was der für eine Entwicklung gemacht hat - da gehört auch ganz viel Lob an Ole!!! :super:

Das steht glaub ich nicht mal zur Diskussion. Shaw hat heuer allein in der Liga 66 Chancen kreiert. Gleich viele wie Messi. Das ist nur noch irre was der heuer abliefert. Defensiv war er ohnehin schon immer eine Bank.

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Und das ist ein gutes Omen? Soll ja auch Leute geben die meinen, dass dieser Tag verflucht sein muss :lol:

Naja. An meinem „echten“ Hochzeitstag hat mir der Karius damals ein nettes Geschenk gemacht :davinci: kann ja durchaus nochmal so kommen, also verflucht is er nicht... 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann man so nehmen das Ergebnis gestern. Natürlich hatte die Roma viel Pech mit den Verletzungen in der 1. HZ. Aber wir haben dies gnadenlos ausgenützt und ein tolles Spiel gemacht. Ein 4 Tore-Vorsprung ist dem Spielverlauf nach auch ein faires Ergebnis. Im Rückspiel kann man jetzt dem einen oder anderen Spieler, der wirklich überlastet ist, auch eine Pause gönnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.