Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Passt. Am Donnerstag bitte massiv rotieren... weiß nicht, ob McT und Van de Beek wieder dabei sein können, hoffen wir mal, dass sich Corona nicht zu stark ausbreitet im Team... McKenna soll ja positiv sein. Donnerstag würd ich so in der Art aufstellen: Henderson: Williams, Maguire, Bailly, Telles; Matic, Fred; Mata, van de Beek, James; Martial. Eventuell auch Diallo für van den Beek, und Mata zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Freu mich schon richtig aufs heutige Match und das in erster Linie in der Hoffnung, ein paar "unverbrauchte" Gesichter in der Startelf zu sehen! 

Ich muss dich leider enttäuschen, von den Jungen spielt kein einziger. Keine Ahnung, was sich OGS hier denkt, aber Bruno hat in dieser Elf aber auch gar nichts verloren. Kein Diallo, kein Williams, nicht mal Fred wird geschont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Zentrum is tatsächlich keiner fit, aber grade deshalb hätte ich Bruno nicht beginnen lassen, wenn sich da einer verletzt hamma ein massives Problem.

Arsenal noch weiter gekommen, dafür Hoffenheim ausgeschieden.

Bisher weiter: Arsenal, Tottenham, Ajax, Rangers, Villarreal, Donezk, Molde und wahrscheinlich gleich Granada. Von den stärkeren Mannschaften sind Benfica und vermutlich gleich Napoli ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Najo, kein Tor kassiert und die ein oder andere Szene war OK. Mehr war nicht zu erwarten. Bitte Diallo und Williams Spielzeit geben, danke.

Auf den anderen Plätzen hat PSV das 2-4 gegen Olympiacos gut gemacht, Leicester nach drei Halbzeiten immer noch 0-0 gegen Slavia Prag. Young Boys im Moment auch noch weiter gegen Leverkusen und Milan lebt gefährlich gegen Roter Stern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffentlich kommt jetzt Amad für James und später Ethan Galbraith. Auf den wäre ich auch schon neugierig...

Dieser Oyarzabal ist auch ein interessanter Spieler, ist angeblich Real schon dran.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.