Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Pogba unter der Woche einer der stärksten, heute auf der Bank, und man darf dem Leichtathlet James zuschauen. Der sollte eigentlich beim Gegner spielen, das is in etwa seine Kragenweite, egal wie die Partie ausgeht.

Wird lustig, unsere drei Kasperl da hinten (Maguire, Lindelöf, AWB) gegen das Bielsa-Pressing zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Wird lustig, unsere drei Kasperl da hinten (Maguire, Lindelöf, AWB) gegen das Bielsa-Pressing zu sehen.

Genau aus dem Grund graust mir vor dem Match schon seit Leeds den Aufstieg fixiert hat. Aber schaun ma mal.

Grad Maguire nach seinem wirklich schlechten Saisonstart jetzt schon eine Zeit lang grundsolide. Muss auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

I sog amoi so: :lol: 

Gut, oft führst auch nicht nach drei Minuten 2-0, dann können wir unser Konterspiel natürlich auch voll aufziehen. Da darf jetzt eigentlich nix mehr anbrennen, auch wenn wir wieder mal ein dummes Gegentor kassiert haben. Leeds macht das aber schon sehr gut, die spielen ihr Spiel weiter, egal ob 0-0 oder 0-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Rothaut said:

Das wollte ich auch posten, bis ich ihn beim Gegentor beobachtet habe :davinci:

Er hat seine Fehler und Fehlpässe drin, aber ich kann ihm nichts vorwerfen heute. 
Spielt die riskanten Pässe und das ist eigentlich nicht seine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.