Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Ur Super von allen Beteiligten, vielleicht bleiben wir unter 0-6, damit unser Manager von einem „brave fight“ oder so sprechen kann danach :davinci:

Bei einem gut geführten Klub müsste der noch heute nach dem Spiel seine Sachen packen. Genug ist genug.

Normal müssten sämtliche Beteiligte, die diesen Kader zusammen gestellt haben die Koffer packen. Bei aller Liebe, aber alleine wie ich die Aufstellungen gelesen habe, war das irgendwie klar dass das im Normalfall nix werden kann. Liest sich ja wie eine Brighton oder Newcastle Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dachte nach Moyes gehts nichts mehr schlechter.

Dachte nach Van Gaal gehts nicht mehr schlechter.

Dachte nach Mourinho gehts nicht mehr schlechter.

Denke nach Solskjaer gehts nicht mehr schlechter.

So langsam denke ich, die Trainer sind nicht das Hauptproblem. #WoodwardOut #GlazersOut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zum erstenmal seit lange, lange Zeit habe Ich zur Pause abgedreht, Ich kanns einfach nimmer anschauen. Als die abgestiegen sind war Ich damals bei jeden Spiel live dabei bis zur abstieg, in Division 2 auch, angefeuert., unterstutzt, Stretford End war laut, aber heuer?? es ist nicht zum anschauen, Ich werde nicht mal mehr zornig  nur unendlich traurig. Sorry Ole ich war auch 1999 in Barca und dein Tor gejubelt aber "time to say Goodbye"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Maguire jetzt auch länger ausfällt anscheinend. Damit jede Menge Action mit Phil Jones garantiert. :love: Zumindest bis er sich in kürzester Zeit auch wieder verletzt haben wird. Rojo, Tuanzebe und Bailly (kann sich an den noch wer erinnern?) ja auch alle noch kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 15 Minuten:

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Maguire jetzt auch länger ausfällt anscheinend. Damit jede Menge Action mit Phil Jones garantiert. :love: Zumindest bis er sich in kürzester Zeit auch wieder verletzt haben wird. Rojo, Tuanzebe und Bailly (kann sich an den noch wer erinnern?) ja auch alle noch kaputt.

Tuanzebe ist soweit ich weiß wieder dabei. Falls nicht: Gnade uns Gott :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Maulinho schrieb vor 13 Stunden:

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Maguire jetzt auch länger ausfällt anscheinend. Damit jede Menge Action mit Phil Jones garantiert. :love: Zumindest bis er sich in kürzester Zeit auch wieder verletzt haben wird. Rojo, Tuanzebe und Bailly (kann sich an den noch wer erinnern?) ja auch alle noch kaputt.

Hab gerade auf Twitter gelesen, dass er doch vielleicht schon Samstag spielen kann.

Mal schauen wer recht hat in der Timeline :D

Screenshot_20200109-075940_Twitter.jpg

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Young is wohl weg, entweder mit Sommer ablösefrei oder noch im Jänner geht er zu Inter (BBC). Danke für alles, aber das wurde wirklich Zeit und ist überfällig. 

Zitat

Ashley Young has rejected United’s renewal offer. He only wants to sign for Inter Milan. #mufc [Di Marzio]

Ergänzend.. sollte das stimmen, dass man ihn verlängern wollte, wird sich in Zukunft nicht viel ändern :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
BRADFORDRED schrieb vor 31 Minuten:

Ich erwarte heute ein SIEG.

Bei der fehlenden Konstanz weiß man nie, welches Team da antritt. Klar ist, dass es keinen Neuzugang zu vermelden gibt. Ob das mit Bruno Fernandes was wird, glaube ich erst, wenn er das Trikot hochhält (jaja ich weiß, Obi Mikel und so...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online