bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 31 Minuten: Wird eng. Am besten du rufst im Office an und reservierst Die haben nix mehr. MK hat´s verkackt. ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Mal abwarten was die Situation mit den Demonstranten am Ballhausplatz noch bringt. Kann sein dass über Nacht das Kriegsrecht verhängt wird und das Bundesheer mit sämtlichen 3 Panzern im Stadtgebiet von Wien patrouilliert. Das wäre eine Mitfahrgelegenheit. inwiennurwir1911 schrieb vor 2 Minuten: Verteilerkreis P&R Von dort aus mit der U-Bahn weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 15.799 Nord-trieb-Hühne at (h)is best.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 tosale schrieb vor 9 Minuten: 15.799 Nord-trieb-Hühne at (h)is best.... 3:1 für Violett, 10.537 Zuschauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Stiege 107 morgen entweder voigas oder Ohrenstöpsel!! Kam on joa weilet Bois!!!! bearbeitet 18. Mai 2019 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2019 kann nicht liegrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 Kultra schrieb vor 5 Minuten: kann nicht liegrü. Wo ist die Neuigkeit?? Ligrü von deiner Chefin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2019 tosale schrieb vor 3 Minuten: Kultra schrieb vor 9 Minuten: kann nicht liegrü. Wo ist die Neuigkeit?? Ligrü von deiner Chefin!! Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Mai 2019 Kann und werde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 0-0 9300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: 0-0 9300 Du warst fix vom turnen befreit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 tosale schrieb vor 1 Minute: Du warst fix vom turnen befreit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2019 Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2019 Veilchen_Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke! direkt beim Stiegenaufgang zu Ost 1 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Veilchen_Fan schrieb vor 21 Minuten: Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke! unten bei U-Bahnstation Oberlaa gibts auch einen P&R Platz und von dort fährst dann mit dem Bus direkt rauf zur Generali-Arena ODER Du parkst auf der Laarbergstrasse (findest unteren Bereich Oberlaa bis knapp zur Filmteichstrasse immer nen Platz) und fährst von da mit dem Bus die paar Stationen bis zur Generali-Arena....so mach ich es immer,Abo gilt als Fahrschein. bearbeitet 18. Mai 2019 von Redmarmot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts