Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Vermutlich können viele halt einfach nicht und kommen deswegen nicht Es sollen auch nur die kommen, die was können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Was ist daran witzig? Eigentlich gar nichts, ich empfinde lachen als positiv hab schon überlegt dazu zu kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Saalplan schaut eig mies aus...... Wo genau schaust du am Saalplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 elmod schrieb vor 3 Minuten: Wo genau schaust du am Saalplan? Verstehe die frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Da Fußball draußen im Freien gespielt wird und nicht in einem Saal ist es auch völlig unsinnig auf den Saalplan zu schauen. Wird sind ja nicht beim Stadthallenturnier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Verstehe die frage nicht Nach welchen Kriterien kommst du zur Feststellung, dass es "mies" am Saalplan aussieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Update ... es wir doch nicht nass ...“also! Alle die was können...“ bearbeitet 18. Mai 2019 von Captain DohDoh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 elmod schrieb vor 4 Minuten: Nach welchen Kriterien kommst du zur Feststellung, dass es "mies" am Saalplan aussieht? Nach dem Kriterium: Noch alles frei auf nord u süd. Das ist mein kriterium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nach dem Kriterium: Noch alles frei auf nord u süd. Das ist mein kriterium Alles frei? Auf Nord unten maximal 1700 frei. Wenn 7500 Karten nicht verkauft werden, sind es trotzdem noch 10000, die verkauft wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2019 elmod schrieb vor 11 Minuten: Alles frei? Auf Nord unten maximal 1700 frei. Wenn 7500 Karten nicht verkauft werden, sind es trotzdem noch 10000, die verkauft wurden. Ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Mai 2019 elmod schrieb vor 7 Stunden: 0,01 mm Regen in der Stunde - wird wohl viele vom Besuch des Spiels abhalten.... DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Falls überhaupt gespielt werden kann. Wie wahrscheinlich ist jetzt eine Spielabsage? Sind überhaupt noch freie Parkplätze vor der Ost-Stiege vorhanden? Ich komme von außerhalb und will nicht unverrichteter Dinge umkehren müssen. Und nein: ich fahre sicher nicht mit dem Zug und der U-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 bonifaz schrieb vor 9 Minuten: Sind überhaupt noch freie Parkplätze vor der Ost-Stiege vorhanden? Wird eng. Am besten du rufst im Office an und reservierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2019 bonifaz schrieb vor 7 Minuten: Wie wahrscheinlich ist jetzt eine Spielabsage? Sind überhaupt noch freie Parkplätze vor der Ost-Stiege vorhanden? Ich komme von außerhalb und will nicht unverrichteter Dinge umkehren müssen. Und nein: ich fahre sicher nicht mit dem Zug und der U-Bahn Sieht schlecht aus - es wird wohl nicht mehr als 20 Grad haben ... wenn‘st weit zu fahren hast - ich mein is‘ deine Entscheidung aber, ich weis‘ nicht ... vor ein paar Stunden gab‘s auch einen Regen-Vorhersage von 0,01 mm/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 bonifaz schrieb vor 19 Minuten: Wie wahrscheinlich ist jetzt eine Spielabsage? Sind überhaupt noch freie Parkplätze vor der Ost-Stiege vorhanden? Ich komme von außerhalb und will nicht unverrichteter Dinge umkehren müssen. Mal abwarten was die Situation mit den Demonstranten am Ballhausplatz noch bringt. Kann sein dass über Nacht das Kriegsrecht verhängt wird und das Bundesheer mit sämtlichen 3 Panzern im Stadtgebiet von Wien patrouilliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2019 bonifaz schrieb vor 38 Minuten: Wie wahrscheinlich ist jetzt eine Spielabsage? Sind überhaupt noch freie Parkplätze vor der Ost-Stiege vorhanden? Ich komme von außerhalb und will nicht unverrichteter Dinge umkehren müssen. Und nein: ich fahre sicher nicht mit dem Zug und der U-Bahn Verteilerkreis P&R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts