[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 31 Minuten:

Wird eng. Am besten du rufst im Office an und reservierst 

Die haben nix mehr. MK hat´s verkackt.

ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Mal abwarten was die Situation mit den Demonstranten am Ballhausplatz noch bringt.
Kann sein dass über Nacht das Kriegsrecht verhängt wird und das Bundesheer mit sämtlichen 3 Panzern im Stadtgebiet von Wien patrouilliert. 

Das wäre eine Mitfahrgelegenheit.

inwiennurwir1911 schrieb vor 2 Minuten:

Verteilerkreis P&R

Von dort aus mit der U-Bahn weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veilchen_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke!

direkt beim Stiegenaufgang zu Ost 1

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Veilchen_Fan schrieb vor 21 Minuten:

Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke!

unten bei U-Bahnstation Oberlaa gibts auch einen P&R Platz und von dort fährst dann mit dem Bus direkt rauf zur Generali-Arena ODER Du parkst auf der  Laarbergstrasse (findest unteren Bereich Oberlaa bis knapp zur Filmteichstrasse immer nen Platz) und fährst von da mit dem Bus die paar Stationen bis zur Generali-Arena....so mach ich es immer,Abo gilt als Fahrschein.

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.