forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2019 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Dachte ich beim letzten Mitgliederspiel auch. Da war zwar keine Leute auf der West. Karten hat man aber dafür keine bekommen. Weil sich alle mit den westkarten auf nord u süd setzen. Würd ich auch so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Wenn man sich das Online-Ticketing anschaut, dann sind wir weit entfernt von 10000 Zuschauern, ich schätze 8000 bis 9000 werden dabei sein. Vor einigen Jahren hätte man aber noch gejubelt, bei dieser Anzahl an Fans. Nix da, 10k mindestens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: Nehm ich gerne - ein Spiel wie damals in Linz. Das war aber ein 5:4 Sieg oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2019 elmod schrieb vor 23 Minuten: Nix da, 10k mindestens. Und 150+ stehen wieder deppad an den tageskassen an u murren wegen der schlechten organisation u weil alles so lange dauert elmod schrieb vor 24 Minuten: Nix da, 10k mindestens. Nie, btw! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Und 150+ stehen wieder deppad an den tageskassen an u murren wegen der schlechten organisation u weil alles so lange dauert Nie, btw! Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai 2019 elmod schrieb vor 2 Minuten: Gusch jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai 2019 Werden sicher über 10.000. Ist ja schon wieder Heimspielwetter angesagt Abseits von den Limousinentüröffnern, gibt´s jetzt endlich Schirmträger die uns von den Limousinen zum Eingang begleiten? Es wär´ ja wirklich nicht zuviel verlangt trocken an unserem violetten Thron anzukommen, wo ein lauwarmes Puntigamer im Plastikbecher auf uns wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Werden sicher über 10.000. Ist ja schon wieder Heimspielwetter angesagt Vom „Heimspielwetter“ hab ich die letzten Jahre langsam genug @elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai 2019 Angenommen der unwahrscheinliche Fall trifft ein und ihr verliert's das tatsächlich daham gegen uns.... was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2019 Ein Verein. Mein Verein! Ein Ziel. Unser Ziel! Ein Sieg. Gemeinsam gewinnen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Angenommen der unwahrscheinliche Fall trifft ein und ihr verliert's das tatsächlich daham gegen uns.... was dann? Dann ist ilzer angefressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Dann ist ilzer angefressen. Würde ein Trainer so denken, dann schenk ich in euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2019 Bin mit einem 2:2 mit dabei und Sturm verliert zu Hause und die Jausn ist gegessen ?. Der 4.Rang , den vergönn ich euch wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Würde ein Trainer so denken, dann schenk ich in euch... Du passt dich schon gut an Hertzlich willkommen! Ein Fertrag auf Lebbenszeit für im! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor 24 Minuten: Hertzlich willkommen! Ein Fertrag auf Lebbenszeit für im! ... du auch, so wie ich, heute bereits viele Bier intus... wegen der Rechtschreibfehler wär's... Ps: i trink Punti... jetzt auch Murauer... wegen Lokalwechsel... bearbeitet 15. Mai 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts