Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media

Recommended Posts

Banklwärmer

Deswegen ein Abo für die Süd kaufen, sind günstiger als auf der West, dann gibt’s nicht so viel zum Abgreifen für Karajica. Außerdem sind dort gleich die Tonnen für die Becherspenden, dann kann man gleich die ersparten Euros für Fanclubs, Nachwuchs und andere wohltätige Zwecke spenden.

Und wer das auch nicht will, kann ja zu den Auswärtsspielen fahren, dann geht wirklich nix an Karajica und man unterstützt trotzdem die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
JaKonator schrieb vor 19 Stunden:

Und eines davon ist meines... :D Ich lass es einmal auf mich zukommen. Vielleicht kann ich das Geld beim nächstjährigen Steuerausgleich als Spende abschreiben, wenn der Verein tschari geht :D

"wenn der Verein tschari geht :D"   was  möglicherweise noch vor der Winterpause passieren könnte, hast ein paar Spiele gesehen und in Wahrheit mehr gezahlt pro Spiel, als eine/r mit Einzelkarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 22 Stunden:

"wenn der Verein tschari geht :D"   was  möglicherweise noch vor der Winterpause passieren könnte, hast ein paar Spiele gesehen und in Wahrheit mehr gezahlt pro Spiel, als eine/r mit Einzelkarte

Ich klage das Persönlich beim Deutsch Kroaten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag