Fan55 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:23 Weil das Geld eben nicht den Verein und unseren Nachwuchs zugute kommt sondern nur unseren Deutschkroaten wird heuer auf Abo verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 20:11 Deswegen ein Abo für die Süd kaufen, sind günstiger als auf der West, dann gibt’s nicht so viel zum Abgreifen für Karajica. Außerdem sind dort gleich die Tonnen für die Becherspenden, dann kann man gleich die ersparten Euros für Fanclubs, Nachwuchs und andere wohltätige Zwecke spenden. Und wer das auch nicht will, kann ja zu den Auswärtsspielen fahren, dann geht wirklich nix an Karajica und man unterstützt trotzdem die Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 23:30 JaKonator schrieb vor 19 Stunden: Und eines davon ist meines... Ich lass es einmal auf mich zukommen. Vielleicht kann ich das Geld beim nächstjährigen Steuerausgleich als Spende abschreiben, wenn der Verein tschari geht "wenn der Verein tschari geht " was möglicherweise noch vor der Winterpause passieren könnte, hast ein paar Spiele gesehen und in Wahrheit mehr gezahlt pro Spiel, als eine/r mit Einzelkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 23:53 Deshalb hoff ich auf einen guten Spielplan, Maxglan, Döbling, Louschnou neu, und Südstadt auswärts so früh als möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Andrew69 schrieb vor 22 Stunden: "wenn der Verein tschari geht " was möglicherweise noch vor der Winterpause passieren könnte, hast ein paar Spiele gesehen und in Wahrheit mehr gezahlt pro Spiel, als eine/r mit Einzelkarte Ich klage das Persönlich beim Deutsch Kroaten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden 2 prozent auf die restlichen spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts