Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Schauen ja nicht schlecht aus, für zwei/drei Partien gehen sie schon, Hauptfarben müssen aber natürlich violett/weiß sein.

Ich komm nur nicht drumherum sofort an Sturm denken zu müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb am 16.7.2021 um 16:54 :

Neues Ausweichtrikot statt dem komischen weißblauroten camouflage. Oft werden wir es wohl nicht sehen, schade eigentlich.

Na ja,heute im ersten Pflichtspiel haben wir mal die schwarzen Dressen an.Ob das nicht doch unsere neue Auswärtsdress ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Na ja,heute im ersten Pflichtspiel haben wir mal die schwarzen Dressen an.Ob das nicht doch unsere neue Auswärtsdress ist?

Boah sind die schwarzen Dressen grauslich :kotz:
Mag sein, dass sie für manche elegant wirken, aber da glaubst auf den ersten Blick es spielt der LASK, Sturm oder gar der WAC, und nicht die Austria  :confused:
 
Wenn das der nächste versteckte Anlauf sein soll, durch die Hintertür die Klubfarben zu ändern, dann werd ich sehr schnell wieder vom Fan zum normalen Zuschauer :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Wenn das der nächste versteckte Anlauf sein soll, durch die Hintertür die Klubfarben zu ändern, dann werd ich sehr schnell wieder vom Fan zum normalen Zuschauer :kopfwand:

Wird nicht passieren, die gleiche Diskussion hatten wir letztes Jahr schon mit den blauweißen Camouflage Trikots. Da mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb am 16.7.2021 um 18:16 :

Schauen ja nicht schlecht aus, für zwei/drei Partien gehen sie schon, Hauptfarben müssen aber natürlich violett/weiß sein.

Also ich finde, die sehen gut aus. Für mich sind sie stilvoll. Gefallen mir, was ich in einem schnellen Vergleich gesehen habe, auch besser als die schwarzen Dressen der Konkurrenz. Was unsere Hauptfarbe sein muss ist wohl klar. Übrigens blöde Frage - da ist mir wohl was entgangen. Seit wann haben wir die Stadtwerke als Sponsor (am Trikotrücken). Sie sind auch unter den Sponsoren angeführt - ist mir noch nie aufgefallen? Überhaupt Check ich das nimmer. Betrachtet man die verschiedenen Dressen finden sich darauf immer andere Sponsoren (alleine am Rücken einmal Vivamayr dann Lorenz dann Stadtwerke…; vorne oben einmal Kelag dann Mazda…). Gibt es da keine fixen Plätze/Vereinbarungen?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 14 Stunden:


Wenn das der nächste versteckte Anlauf sein soll, durch die Hintertür die Klubfarben zu ändern, dann werd ich sehr schnell wieder vom Fan zum normalen Zuschauer :kopfwand:

Ich hatte noch in keinem Gespräch mit der ehemaligen oder aktuellen Vereinsführung das Gefühl, dass die Änderung der Vereinsfarben Thema sein könnte. 

Warum hätte man zB auch in dieser Ära das Logo dementsprechend gestalten sollen, wenn es das Ziel wäre, andere Farben ZH etablieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MC MarkusW schrieb vor 20 Minuten:

Ich hatte noch in keinem Gespräch mit der ehemaligen oder aktuellen Vereinsführung das Gefühl, dass die Änderung der Vereinsfarben Thema sein könnte. 

Warum hätte man zB auch in dieser Ära das Logo dementsprechend gestalten sollen, wenn es das Ziel wäre, andere Farben ZH etablieren? 

Stimmt.

Sorry ich bin da wohl etwas überempfindlich, nachdem was ich im letzten Vierteljahrhundert in der Siebenhügelstraße schon erlebt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.