Fan55 Postaholic Geschrieben 18. Juni Weil das Geld eben nicht den Verein und unseren Nachwuchs zugute kommt sondern nur unseren Deutschkroaten wird heuer auf Abo verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni Deswegen ein Abo für die Süd kaufen, sind günstiger als auf der West, dann gibt’s nicht so viel zum Abgreifen für Karajica. Außerdem sind dort gleich die Tonnen für die Becherspenden, dann kann man gleich die ersparten Euros für Fanclubs, Nachwuchs und andere wohltätige Zwecke spenden. Und wer das auch nicht will, kann ja zu den Auswärtsspielen fahren, dann geht wirklich nix an Karajica und man unterstützt trotzdem die Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni JaKonator schrieb vor 19 Stunden: Und eines davon ist meines... Ich lass es einmal auf mich zukommen. Vielleicht kann ich das Geld beim nächstjährigen Steuerausgleich als Spende abschreiben, wenn der Verein tschari geht "wenn der Verein tschari geht " was möglicherweise noch vor der Winterpause passieren könnte, hast ein paar Spiele gesehen und in Wahrheit mehr gezahlt pro Spiel, als eine/r mit Einzelkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juni Deshalb hoff ich auf einen guten Spielplan, Maxglan, Döbling, Louschnou neu, und Südstadt auswärts so früh als möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni Andrew69 schrieb vor 22 Stunden: "wenn der Verein tschari geht " was möglicherweise noch vor der Winterpause passieren könnte, hast ein paar Spiele gesehen und in Wahrheit mehr gezahlt pro Spiel, als eine/r mit Einzelkarte Ich klage das Persönlich beim Deutsch Kroaten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juni 2 prozent auf die restlichen spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 22. Juni mein plan war bis heute mit der abo-verlängerung zu warten weil ich dachte zum trainingsstart steht der kader zu 80+% und die ersten verlängerungen und neuzugänge stehen fest mit null verlängerungen und null neuzugängen werd ich aber wohl erstmal darauf verzichten … mal schauen welche mannschaft sich uns in horn präsentiert sollte das dann nach „das licht geht bald aus“ aussehen … dann kauf ich gar kein abo und kauf nur tageskarten … kostet unterm strich zwar mehr aber da zahl ich dann sicher nur für spiele die auch wirklich stattfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni Finde es sehr gut , und mutig , einen Tag der offenen Tür abzuhalten Sonst verliert man auch noch die letzten Anhänger… Von der Chefetage wird sicher niemand anwesend sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juni Also an Capelli liegts mal nicht dass wir letzte Saison so ein hässliches Auswärtstrikot gehabt haben, wenn ich mir das neue der einzig wahren Salzburger ansehe: Was für ein geiles Teil 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. Juni naja … als muskelshirt ohne die violetten ärmel würd ich sagen mit den ärmeln siehts komisch aus … das hätte man irgendwie verlaufend hinbekommen müssen von violett auf weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni Sieht von weitem aus wie ein von allen Stadionbesuchern unterschriebenes Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 25. Juni Mir gefällt das Trikot und heuer auch 2 Heimspiele live gesehen. Tolle Stimmung und wirklich viel los. Die sind eine Bereicherung für die 2 Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 14:55 Lässiges Einladungsreel zum Tag der offene Tür heute auf Facebook mit Zake und dem Präsidenten 😀 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:37 (bearbeitet) Jubiläums Trikot Logo muss bei sowas finde ich Gestickt sein. So etwas muss ja „Edel“ aussehen. bearbeitet Donnerstag um 17:43 von AUSTRIA wunderbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:49 Abonnent schrieb vor 2 Stunden: Lässiges Einladungsreel zum Tag der offene Tür heute auf Facebook mit Zake und dem Präsidenten 😀 Ob Zake’s Seitenhieb spontan oder geplant war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts