Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media

Recommended Posts

Postaholic

Weil das Geld eben nicht den Verein und unseren Nachwuchs zugute kommt sondern nur unseren Deutschkroaten wird heuer auf Abo verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Deswegen ein Abo für die Süd kaufen, sind günstiger als auf der West, dann gibt’s nicht so viel zum Abgreifen für Karajica. Außerdem sind dort gleich die Tonnen für die Becherspenden, dann kann man gleich die ersparten Euros für Fanclubs, Nachwuchs und andere wohltätige Zwecke spenden.

Und wer das auch nicht will, kann ja zu den Auswärtsspielen fahren, dann geht wirklich nix an Karajica und man unterstützt trotzdem die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
JaKonator schrieb vor 19 Stunden:

Und eines davon ist meines... :D Ich lass es einmal auf mich zukommen. Vielleicht kann ich das Geld beim nächstjährigen Steuerausgleich als Spende abschreiben, wenn der Verein tschari geht :D

"wenn der Verein tschari geht :D"   was  möglicherweise noch vor der Winterpause passieren könnte, hast ein paar Spiele gesehen und in Wahrheit mehr gezahlt pro Spiel, als eine/r mit Einzelkarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 22 Stunden:

"wenn der Verein tschari geht :D"   was  möglicherweise noch vor der Winterpause passieren könnte, hast ein paar Spiele gesehen und in Wahrheit mehr gezahlt pro Spiel, als eine/r mit Einzelkarte

Ich klage das Persönlich beim Deutsch Kroaten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mein plan war bis heute mit der abo-verlängerung zu warten weil ich dachte zum trainingsstart steht der kader zu 80+% und die ersten verlängerungen und neuzugänge stehen fest

mit null verlängerungen und null neuzugängen werd ich aber wohl erstmal darauf verzichten … mal schauen welche mannschaft sich uns in horn präsentiert

sollte das dann nach „das licht geht bald aus“ aussehen … dann kauf ich gar kein abo und kauf nur tageskarten … kostet unterm strich zwar mehr aber da zahl ich dann sicher nur für spiele die auch wirklich stattfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Finde es sehr gut , und mutig , einen Tag der offenen Tür abzuhalten 

Sonst verliert man auch noch die letzten Anhänger… Von der Chefetage wird sicher niemand anwesend sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also an Capelli liegts mal nicht dass wir letzte Saison so ein hässliches Auswärtstrikot gehabt haben, wenn ich mir das neue der einzig wahren Salzburger ansehe:

IMG-20250625-WA0035.jpg

Was für ein geiles Teil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja … als muskelshirt ohne die violetten ärmel würd ich sagen :super:

mit den ärmeln siehts komisch aus … das hätte man irgendwie verlaufend hinbekommen müssen von violett auf weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir gefällt das Trikot und heuer auch 2 Heimspiele live gesehen. Tolle Stimmung und wirklich viel los. Die sind eine Bereicherung für die 2 Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...