patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Für mich persönlich ein NoGo diese graue Wäsch. WIR SAN VIOLETT🟣WEIß⚪️! Das wäre so als wenn der Kac mit Blauer Auswärtsdress spielen würde. Hörts doch bitte auf jedes Jahr alles zu verschlimmbessern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2024 Wer bitte ist für das Auswärtsdress verantwortlich? Erstens schaut's aus wie ein Pyjama und zweitens bin ich neugierig mit welcher Hose und Stutzen kombiniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 52 Minuten: Wer bitte ist für das Auswärtsdress verantwortlich? Erstens schaut's aus wie ein Pyjama und zweitens bin ich neugierig mit welcher Hose und Stutzen kombiniert wird. Ich nehme den Pyjama wieder zurück. Hab gerade die Fotos vom gesamten Dress gesehen. Alles in grau, und ist irgendwie stimmig. Problematisch sehe ich nur das Muster in Kombination mit Sponsoren oder Schriften. Bist n gespannt welchen Dress die Jugend bzw Aka Mannschaften bekommen. Den einzigen Auswärtsdress den die haben ist das Müllabfuhr Orange mit den total ausgewaschenen Stutzen. Schaut furchtbar aus. Glaub die Mädels müssen teilweise auch in dem orange auflaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Patrick/LP schrieb vor 3 Stunden: Bevor ich wieder mit Nix in die Saison gehe ,dann verlange ich halt nur a paar Euros - damit wenigstens etwas in die Vereinskasse kommt. Das überhaupt kein Untennehmen Interesse hat, glaube ich einfach nicht Wenn es wirklich so schwierig ist, könnte man sich auch überlegen, ob man eine Art Baustein-Verlosungs-Aktion probiert, wie es der Wiener Sportclub schon das eine oder andere Mal erfolgreich gemacht hat: Die haben für überschaubare Beträge im 3-stelligen Euro-Bereich "Lose" verkauft (weiß nicht mehr genau ob es 500 Euro waren, oder etwas weniger), die sich vor allem Kleinunternehmen gekauft haben. Ich glaub, dass damit sogar an die 100.000 Euro reingekommen sind. Wer am Ende der Aktion gezogen wurde, der war dann für 1 Saison der Brustsponsor des WSC. Bei Losen zu je € 1.920,- würden bei ca. 50 Interessenten schon fast 100.000 reinkommen, bei 100 Interessenten schon fast 200.000. Bei Losen zu € 999,- sollte man zumindest 100-200 losbringen. Bei Losen zu € 500,- entsprechend noch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) könnte man dann auch mit dem stadionnamen machen … vielleicht heißts dann auch für eine saison teddybären&plüsch arena wie in wiener neustadt müsste man eigentlich für alle freigeben … sprich dass ich auch als privatperson um 500 ein los kaufen kann und entscheiden darf für wen ich werbung mach bearbeitet 6. Juli 2024 von xredschix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2024 Hab bei der Fotogalerie des heutigen Tages jemanden mit einem Unibet-Brustsponsorlogo gesehen...war das Fake, hab ich da was verpasst oder ist das was Konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juli 2024 Wohl was altes Unibet ist im gesamten DACH Raum nicht mehr aktiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juli 2024 Zitat „Für jeden Dreier, den unser Team in der Meisterschaft im Wörthersee-Stadion einfährt, erhalten Abo-Besitzer einen Rabatt von fünf Euro auf ihre Dauerkarte für die Saison 2025/26. Wenn wir fünf Heimspiele gewinnen, wird sie 25 Euro günstiger. Entscheiden wir zehn Partien für uns, sind es 50 Euro. Wir wissen die große Unterstützung unserer Anhänger sehr zu schätzen, die zu jedem Match kommen. Daher wollen wir sie auf diese Weise direkt am Erfolg beteiligen“, erklärt Austria-Geschäftsführer Peer Jaekel. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/sieg-praemie-fuer-alle-abo-besitzer-3037 Endlich einmal ein wirklich durchdachtes und attraktives Angebot. Jetzt muss man aber auch die Werbetrommel anständig rühren. Gute Sache jedenfalls. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 Ich finds auch gut dass man als dauerabonnent malein zuckerl kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Sok schrieb vor 9 Stunden: Wir wissen die große Unterstützung unserer Anhänger sehr zu schätzen, die zu jedem Match kommen Toll das mal die gelobt werden die kommen und nicht immer gejammert wird über die Zuschauerzahlen. Gefällt mir. bearbeitet 24. Juli 2024 von Violettjack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2024 Endlich gibs einen Balkenschal. https://shop.skaustriaklagenfurt.at/collections/neu/products/wollschal-gestreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. November 2024 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/freier-eintritt-fuer-kaerntner-vereine-3170 Gegen die WSG gibt es wieder den Vereinstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Eh der ideale Zeitpunkt um nicht vor einer Trauer Kulisse zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Hab mich beschwert, besser gesagt konstruktive Kritik geäußert über die verschlossenen Sitze auf der Süd(wegen Champions league) . Hab auch sofort Antwort erhalten, die sehr positiv formuliert war. Hab mir das so nicht erwartet. Hut ab liebe Austria genau so geht man mit Kritik um. bearbeitet 7. November 2024 von Violettjack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Violettjack schrieb vor 3 Stunden: Hab mich beschwert, besser gesagt konstruktive Kritik geäußert über die verschlossenen Sitze auf der Süd(wegen Champions league) . Hab auch sofort Antwort erhalten, die sehr positiv formuliert war. Hab mir das so nicht erwartet. Hut ab liebe Austria genau so geht man mit Kritik um. Und wie war die Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts