Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media

Recommended Posts

Weltklassecoach
neutraler_Beobachter schrieb vor 52 Minuten:

Wer bitte ist für das Auswärtsdress verantwortlich? Erstens schaut's aus wie ein Pyjama und zweitens bin ich neugierig mit welcher Hose und Stutzen kombiniert wird. 

Ich nehme den Pyjama wieder zurück. Hab gerade die Fotos vom gesamten Dress gesehen. Alles in grau, und ist irgendwie stimmig. Problematisch sehe ich nur das Muster in Kombination mit Sponsoren oder Schriften. Bist n gespannt welchen Dress die Jugend bzw Aka Mannschaften bekommen. Den einzigen Auswärtsdress den die haben ist das Müllabfuhr Orange mit den total ausgewaschenen Stutzen. Schaut furchtbar aus. Glaub die Mädels müssen teilweise auch in dem orange auflaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrick/LP schrieb vor 3 Stunden:

Bevor ich wieder mit Nix in die Saison gehe ,dann verlange ich halt nur a paar Euros - damit wenigstens etwas in die Vereinskasse kommt. Das überhaupt kein Untennehmen Interesse hat, glaube ich einfach nicht

Wenn es wirklich so schwierig ist, könnte man sich auch überlegen, ob man eine Art Baustein-Verlosungs-Aktion probiert, wie es der Wiener Sportclub schon das eine oder andere Mal erfolgreich gemacht hat:

Die haben für überschaubare Beträge im 3-stelligen Euro-Bereich "Lose" verkauft (weiß nicht mehr genau ob es 500 Euro waren, oder etwas weniger), die sich vor allem Kleinunternehmen gekauft haben. Ich glaub, dass damit sogar an die 100.000 Euro reingekommen sind.

Wer am Ende der Aktion gezogen wurde, der war dann für 1 Saison der Brustsponsor des WSC.

Bei Losen zu je € 1.920,- würden bei ca. 50 Interessenten schon fast 100.000 reinkommen, bei 100 Interessenten schon fast 200.000.

Bei Losen zu € 999,- sollte man zumindest 100-200 losbringen.

Bei Losen zu € 500,- entsprechend noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

könnte man dann auch mit dem stadionnamen machen … vielleicht heißts dann auch für eine saison teddybären&plüsch arena wie in wiener neustadt 

müsste man eigentlich für alle freigeben … sprich dass ich auch als privatperson um 500 ein los kaufen kann und entscheiden darf für wen ich werbung mach 

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab bei der Fotogalerie des heutigen Tages jemanden mit einem Unibet-Brustsponsorlogo gesehen...war das Fake, hab ich da was verpasst oder ist das was Konkretes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

„Für jeden Dreier, den unser Team in der Meisterschaft im Wörthersee-Stadion einfährt, erhalten Abo-Besitzer einen Rabatt von fünf Euro auf ihre Dauerkarte für die Saison 2025/26. Wenn wir fünf Heimspiele gewinnen, wird sie 25 Euro günstiger. Entscheiden wir zehn Partien für uns, sind es 50 Euro. Wir wissen die große Unterstützung unserer Anhänger sehr zu schätzen, die zu jedem Match kommen. Daher wollen wir sie auf diese Weise direkt am Erfolg beteiligen“, erklärt Austria-Geschäftsführer Peer Jaekel.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/sieg-praemie-fuer-alle-abo-besitzer-3037

Endlich einmal ein wirklich durchdachtes und attraktives Angebot. Jetzt muss man aber auch die Werbetrommel anständig rühren. Gute Sache jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Wir wissen die große Unterstützung unserer Anhänger sehr zu schätzen, die zu jedem Match kommen

Toll das mal die gelobt werden die kommen und nicht immer gejammert wird über die Zuschauerzahlen. 

Gefällt mir. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Halbgott

Hab mich beschwert, besser gesagt konstruktive Kritik geäußert über die verschlossenen Sitze auf der Süd(wegen Champions league) . Hab auch  sofort Antwort erhalten, die sehr positiv formuliert war. Hab mir das so nicht erwartet. Hut ab liebe Austria genau so geht man mit Kritik um. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Hab mich beschwert, besser gesagt konstruktive Kritik geäußert über die verschlossenen Sitze auf der Süd(wegen Champions league) . Hab auch  sofort Antwort erhalten, die sehr positiv formuliert war. Hab mir das so nicht erwartet. Hut ab liebe Austria genau so geht man mit Kritik um. 

Und wie war die Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag