Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media

Recommended Posts

Postaholic

Am 13.06. wurde geschrieben wir stehen im Vorverkauf bei knapp 1.000 verkaufte Abos . Und heute am Nachmittag wurde geschrieben die 1.000 Abogrenze wurde knapp überschritten. Ich habe meines , aber da hat sich nicht viel getan .

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Leider nein. Schauma mal wie viel der Tag der offenen Tür und die Woche vorm Saisonstart noch einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte man einmal etwas intensiver über einen echten Mitglieder Verein nachdenken. Aber das will man wahrscheinlich total vermeiden weil die Besitzer bei den Versammlungen unangenehme Fragen beantworten müssten.

Das wäre absolut wünschenswert. Für eine ordentliche Mitgliedschaft mit Stimmrecht wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, wenn ich dafür auch am Entscheidungsprozess im Verein mitwirken kann. Leider sehe ich dafür keine realistischen Chancen, auch wenn ich glaube, dass das grundsätzliche Interesse und der Wille in der Basis da wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für die Mitglieder wird's interessanter, für den Verein und die Verantwortlichen natürlich unangenehmer. Aber auch das wäre ein Wachstumsprozess und stellt sich am Ende des Tages wahrscheinlich als win win Situation dar. Nur wie du sagst, die Chancen stehen schlecht, und ist in der Besitzer Konstellation auch sicher nicht gewollt. Nur wenn am Tagesende die Kassa immer leer ist, sollte man auch über solche Varianten offen nachdenken. Ein Abo ist zwar schön, aber mit einer echten Mitgliedschaft bindet man sein Publikum ganz anders und langfristiger an den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Graue Auswärtstrikots :facepalm:

20240706_112211.jpg

Heimtrikot

IMG-20240706-WA0013.jpg

Und noch immer kein Hauptsponsor, innerlich habe ich ja gehofft, dass da heute schon was zu sehen sein wird - aber nix da! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Dachte ich mir auch.

Hoffentlich wirds nicht wieder so wie letzte Saison

Und wie auch im Winter - da wurde auch gesagt - bis zum Frühjahr hat man was - und gekommen ist nix. Ich verstehe nicht, wie man über 1,5 Jahre keinen Brustsponsor an Land ziehen kann - das hat rein gar nix mit der KTN Wirtschaft zu tun - dann muss man halt mehr über den Tellerrand schauen. Oder verlangt man einfach zu viel? Bevor ich wieder mit Nix in die Saison gehe ,dann verlange ich halt nur a paar Euros - damit wenigstens etwas in die Vereinskasse kommt. Das überhaupt kein Untennehmen Interesse hat, glaube ich einfach nicht - da stimmt von ,,Oben“ weg irgendwas nicht. Meine Meinung! 

Aber bis zum Start sind es ja noch 4 Wochen. Aber wenn man bis heute, perfekter Zeitpunkt eigentlich um einen Hauptsponsor zu präsentieren, noch nix passiert ist - glaube ich leider / es geht wieder in die Richtung - das da nicht mehr viel passieren wird. Aber schauen wir….

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und wieder keine gestickten Wappen :holy:

Warum macht man das eigentlich nicht mehr? Nach dem x-ten mal waschen muss man Angst haben, dass das aufgedruckte Wappen noch drauf ist

bearbeitet von Tiefbegabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag