Fan55 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Am 13.06. wurde geschrieben wir stehen im Vorverkauf bei knapp 1.000 verkaufte Abos . Und heute am Nachmittag wurde geschrieben die 1.000 Abogrenze wurde knapp überschritten. Ich habe meines , aber da hat sich nicht viel getan . bearbeitet 25. Juni 2024 von Fan55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2024 Leider nein. Schauma mal wie viel der Tag der offenen Tür und die Woche vorm Saisonstart noch einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Um da noch zuzulegen müsstest schon Namhafte Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Um da noch zuzulegen müsstest schon Namhafte Spieler holen. Wird auch kein Grund sein sich gleich ein Abo zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 Im Urlaubsmonat Juli wird’s noch schwerer Abos zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 Vielleicht sollte man einmal etwas intensiver über einen echten Mitglieder Verein nachdenken. Aber das will man wahrscheinlich total vermeiden weil die Besitzer bei den Versammlungen unangenehme Fragen beantworten müssten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollte man einmal etwas intensiver über einen echten Mitglieder Verein nachdenken. Aber das will man wahrscheinlich total vermeiden weil die Besitzer bei den Versammlungen unangenehme Fragen beantworten müssten. Das wäre absolut wünschenswert. Für eine ordentliche Mitgliedschaft mit Stimmrecht wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, wenn ich dafür auch am Entscheidungsprozess im Verein mitwirken kann. Leider sehe ich dafür keine realistischen Chancen, auch wenn ich glaube, dass das grundsätzliche Interesse und der Wille in der Basis da wären. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 Für die Mitglieder wird's interessanter, für den Verein und die Verantwortlichen natürlich unangenehmer. Aber auch das wäre ein Wachstumsprozess und stellt sich am Ende des Tages wahrscheinlich als win win Situation dar. Nur wie du sagst, die Chancen stehen schlecht, und ist in der Besitzer Konstellation auch sicher nicht gewollt. Nur wenn am Tagesende die Kassa immer leer ist, sollte man auch über solche Varianten offen nachdenken. Ein Abo ist zwar schön, aber mit einer echten Mitgliedschaft bindet man sein Publikum ganz anders und langfristiger an den Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2024 Capelli hat heute die neue Viborg FF Dress präsentiert. Find ich recht fesch. VID_69150811_003529_317.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Fürs erste Heimspiel können gratis Tickets für einen kleinen Aderlass eingestaubt werden. Coole Aktion! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-lockt-fans-mit-rapid-freikarte-zur-blutspende/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Graue Auswärtstrikots Heimtrikot bearbeitet 6. Juli 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 6. Juli 2024 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Graue Auswärtstrikots Heimtrikot Und noch immer kein Hauptsponsor, innerlich habe ich ja gehofft, dass da heute schon was zu sehen sein wird - aber nix da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juli 2024 Dachte ich mir auch. Hoffentlich wirds nicht wieder so wie letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 10 Minuten: Dachte ich mir auch. Hoffentlich wirds nicht wieder so wie letzte Saison Und wie auch im Winter - da wurde auch gesagt - bis zum Frühjahr hat man was - und gekommen ist nix. Ich verstehe nicht, wie man über 1,5 Jahre keinen Brustsponsor an Land ziehen kann - das hat rein gar nix mit der KTN Wirtschaft zu tun - dann muss man halt mehr über den Tellerrand schauen. Oder verlangt man einfach zu viel? Bevor ich wieder mit Nix in die Saison gehe ,dann verlange ich halt nur a paar Euros - damit wenigstens etwas in die Vereinskasse kommt. Das überhaupt kein Untennehmen Interesse hat, glaube ich einfach nicht - da stimmt von ,,Oben“ weg irgendwas nicht. Meine Meinung! Aber bis zum Start sind es ja noch 4 Wochen. Aber wenn man bis heute, perfekter Zeitpunkt eigentlich um einen Hauptsponsor zu präsentieren, noch nix passiert ist - glaube ich leider / es geht wieder in die Richtung - das da nicht mehr viel passieren wird. Aber schauen wir…. bearbeitet 6. Juli 2024 von Patrick/LP 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Und wieder keine gestickten Wappen Warum macht man das eigentlich nicht mehr? Nach dem x-ten mal waschen muss man Angst haben, dass das aufgedruckte Wappen noch drauf ist bearbeitet 6. Juli 2024 von Tiefbegabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts