detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster: Den patz bitte ab jetzt ernst nehmen, zumindest was die CL betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Wer wären unsere vermutlichen gegner in der cl quali ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Llorente kommt, alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster: Den patz bitte ab jetzt ernst nehmen, zumindest was die CL betrifft. [emoji3]Hab schon viel Geld verloren, weil ich auf Meister LASK getippt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 RBSFAN01 schrieb vor 1 Minute: Wer wären unsere vermutlichen gegner in der cl quali ??? Zagreb, BATE, YB Bern, Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Llorente kommt, alles wird gut. Zumindest sind die sinnlosen hohen Bälle vielleicht sinnvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: detlef schrieb vor 3 Minuten: Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster: Den patz bitte ab jetzt ernst nehmen, zumindest was die CL betrifft. Hab schon viel Geld verloren, weil ich auf Meister LASK getippt habe In der Meisterschaft darf man ihn nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 1 Minute: Zagreb, BATE, YB Bern, Kopenhagen Kopenhagen nicht, die wären auch fix gesetzt im CL-Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 barracuda schrieb Gerade eben: Kopenhagen nicht, die wären auch fix gesetzt im CL-Playoff. Egal, wird eh Zagreb oder BATE Die singen derweil immer noch Bob Marley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Egal, wird eh Zagreb oder BATE [emoji14] Tiraspol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Egal, wird eh Zagreb oder BATE So wurscht wer's wird, wir würden in der CL Quali sogar gegen Horn fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Oida, was macht Rose da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Mai 2019 tottenham gewinnt noch mit +1, momentan ist zeit der wunder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Maaaa so ein Drecks-Pass schon wieder! Ich dachte dass das ein Premier League Top-Team ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 5 Minuten: Zagreb, BATE, YB Bern, Kopenhagen dann wird es Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts