T-Magenta (ehemals T-Mobile, UPC und Telering)


zahi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb am 22.8.2022 um 12:30 :

Ohne das ich es wollte habe ich auch die neueste TV Box bekommen (  nur Vertag Verlängert)

Das ist der größte Dreck was ich je bekommen habe was TV Boxen betrifft

Alle Sender von ORF bis SKY Cinema und alle Sportkanäle sind nur noch Streams und wenn man kein 100% Internet hat dann ist das TV schauen ein Graus.

Der Guide ist ein Wahnsinn, wenn man da eine Woche vorspringen will um was aufzunehmen braucht man 20 Klicks um da hinzukommen, bei der nächsten Aufnahme das selbe

Hab mich Beschwert

Da hat es geheißen das jeder Kunde egal ob  Alt oder Neukunde diese Box bis Ende des Jahres Eintauschen muss und das Glaube ich nicht

Gut wenn man dort Anruft sagt jeder Mitarbeiter was anderes und was versprochen wird wird nicht eingehalten was den Preis Betrifft

Habe mich mal bei SKY erkundigt und wenn die Box nicht besser wird werde ich den Vertrag bei Magenta Kündigen obwohl ich seit 30Jahre dabei bin

Normal müsste man ja weniger Bezahlen wenn man nur noch Streams bekommt statt TV Kanäle

Noch was

Die ganzen Sky Sender sind nicht mehr in HD

Da sagte man mir das wird nur nicht mehr am Bildschirm angezeigt was natürlich eine glatte Lüge ist

Ganz ehrlich - überlege auch schon wie ich davon wegkomme - einfach ein unausgereiftes Produkt - Bildqualität unter aller Sau - Bedienung und Ausfälle: 5 minus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Magenta TV mit Sky gekündigt und Sky X genommen... und ich hatte diese neue Box noch gar nicht.
Mir kommt vor, als würden alle nur mehr Dreck und Müll produzieren. Selbst mein Auto ist
eine Verschlimmbesserung zum vorigen Modell
Da geht es schon lang nimmer um Qualität. Wir fetzen raus, Umsatz ist alles... der Kunde soll scheissen gehn und ob wir
unterm Strich rote oder schwarze Zahlen produzieren, interessiert ab einer bestimmten Grösse eh ka Sau mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sockn schrieb vor 21 Stunden:

Magenta TV mit Sky gekündigt und Sky X genommen... und ich hatte diese neue Box noch gar nicht.
Mir kommt vor, als würden alle nur mehr Dreck und Müll produzieren. Selbst mein Auto ist
eine Verschlimmbesserung zum vorigen Modell
Da geht es schon lang nimmer um Qualität. Wir fetzen raus, Umsatz ist alles... der Kunde soll scheissen gehn und ob wir
unterm Strich rote oder schwarze Zahlen produzieren, interessiert ab einer bestimmten Grösse eh ka Sau mehr.

Hab die Nase jetzt auch voll

Werde bei Magenta bis auf das Internet und Kabel TV das ganze Sport und Cinema Paket Kündigen

Habe alles gemacht das die neue Box besser Funktioniert ( Router neben der Box Installiert) aber diese TV Box ist und bleibt ein Dreck

Magenta hat für vieles nicht mehr die Lizenz bekommen dadurch ist die neue Box ein Dreck und nicht wegen fehlenden guten Internet.

Habe mir gestern einen Film auf Kabel TV aufgenommen, wollte ihn mir danach ansehen konnte aber nicht Vorspulen um die Werbung zu umgehen (kann man nicht weil sie keine Lizenz dazu haben, nur ein Beispiel für vieles was man nicht mehr machen kann)

Das ist wie wenn du zuerst einen Mercedes fährst und dann auf Lada umsteigst

Dazu kostet diese Verschlechterung das selbe Geld obwohl das Angebotene weit aus schlechter ist.

Werde zu SKY Wechseln und hoffen das deren Box das alles kann was die Horizen Box konnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Habe mir gestern einen Film auf Kabel TV aufgenommen, wollte ihn mir danach ansehen konnte aber nicht Vorspulen um die Werbung zu umgehen (kann man nicht weil sie keine Lizenz dazu haben, nur ein Beispiel für vieles was man nicht mehr machen kann)

 

Welcher Kanal war das denn wenn ich Fragen darf? Denn auch schon mit der Horizon Box ist es leider nicht möglich bei z.b. RTL HD vorzuspulen. RTL SD also Kanal 114 ist es glaube ich, geht es aber.

Ich schaue nämlich auch wegen den Werbungen alles aufgenommen. Wenn man aber bei gar keinem Kanal mehr vorspulen kann, hat das für mich dann auch keinen Sinn mehr, obwohl ich die neue Box noch nicht habe.

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jimpanse schrieb vor 1 Minute:

Welcher Kanal war das denn wenn ich Fragen darf? Denn auch schon mit der Horizon Box ist es leider nicht möglich bei z.b. RTL HD vorzuspulen. RTL SD also Kanal 114 ist es glaube ich, geht es aber.

Die Kanäle haben jetzt alle neue Senderplätze

Es war Kabel 1 HD der ist jetzt auf Kanal 24

Man kann diesen zwar Replay anschauen aber dabei nicht Vorspulen ( wegen Werbung zu umgehen) also faktisch sinnlos das Replay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jimpanse schrieb vor 33 Minuten:

Gibt es dann überhaupt noch wie bei der Horizon Box  die klassischen Aufnahmen oder geht das dann trotzdem alles nur mehr über Replay/Stream.

Gibts noch, kannst aber nur schauen wenn die Aufnahme aus ist dann kannst die Aufnahme erst anschauen, Zeitversetzt geht es nicht wenn die Aufnahme noch luft

Wie gesagt die Box ist ein Dreck

Jimpanse schrieb vor 35 Minuten:

Gibt es dann überhaupt noch wie bei der Horizon Box  die klassischen Aufnahmen oder geht das dann trotzdem alles nur mehr über Replay/Stream.

Die Horizen Box war eh gut die neue ist Ar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Gibts noch, kannst aber nur schauen wenn die Aufnahme aus ist dann kannst die Aufnahme erst anschauen, Zeitversetzt geht es nicht wenn die Aufnahme noch luft

Da kann man dann aber hoffentlich noch die Werbungen vorspulen?

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jimpanse schrieb vor 9 Minuten:

Da kann man dann aber hoffentlich noch die Werbungen vorspulen?

Danke für die Infos!

Gestern bei Kabel 1 konnte es man nicht

Beim ORF oder anderen Sendern geht es vermutlich schon, nur nicht bei der RTL Gruppe glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
V.I.P.

Frage díe auch bei Magenta TV sind

Wegen dem TV Guiden

Da steht seit 10 Tagen bei 712( Sky Cinema Prem) 713 ( Sky best off) nur noch Sendepause im Guiden obwohl aber Filme laufen aber keine Infos dazu, natürlich kannst auch nix Aufnehmen

Also weiß man nicht was es jetzt spielt oder in paar Stunden oder paar Tagen

Bei Magenta wurde mir gesagt das liegt an Sky 

Hat wer auch das selbe Problem oder nur ich

Haben die TV Box schon neu gestartet nutzt aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.