kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2019 was habt ihr in händen auf der nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 Bisher sehr souverän.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Junuzovic ist auch nix bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: was habt ihr in händen auf der nord? Baseballschläger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Äußerst souverän die erste HZ. Wünsche für HZ2: Bernede statt Sama, Todo statt Lainer und Daka statt Dabbur. Wird nicht so passieren, aber da brennt so auch nix mehr an glaub ich. bearbeitet 12. Mai 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Äußerst souverän die erste HZ. Wünsche für HZ2: Bernede statt Sama, Todo statt Lainer und Daka statt Dabbur. Wird nicht so passieren, aber da brennt so auch nix mehr an glaub ich. Leitgeb statt Junuzovic würde ich mal tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Baseballschläger kaum ist der meisterstern da, kommen die hooligans wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Aphox schrieb vor 2 Minuten: Äußerst souverän die erste HZ. Wünsche für HZ2: Bernede statt Sama, Todo statt Lainer und Daka statt Dabbur. Wird nicht so passieren, aber da brennt so auch nix mehr an glaub ich. Leitgeb statt Junuzovic würde ich mal tippen Wahrscheinlich, AVs wechselt man ja auch eher selten ohne Verletzung. Wär halt ein Wunsch meinerseits Aber soll halt Leiti noch Spielzeit bekommen. Ist auch ok. bearbeitet 12. Mai 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Die Schwächsten mMn Dabbur und Junuzovic.Farkas weiß zu gefallen. Irgendwie kommt er mir auch schneller vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Und ich hebs gern nochmal hervor: Wenn ich Haaland heute sehe, frage ich mich schon, wie der das gesamte Frühjahr so gar kein Thema sein konnte. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. bearbeitet 12. Mai 2019 von Aphox 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Die Schwächsten mMn Dabbur und Junuzovic. Farkas weiß zu gefallen. Irgendwie kommt er mir auch schneller vor Farkas hat gewaltig zugelegt in allen Bereichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 Farkas is geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Was ist mit dem Vorhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Die Schwächsten mMn Dabbur und Junuzovic. Farkas weiß zu gefallen. Irgendwie kommt er mir auch schneller vor Was Zeit zum Trainieren so alles bewirken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Und ich hebs gern nochmal hervor: Wenn ich Haaland heute sehe, frage ich mich schon, wie der das gesamte Frühjahr so gar kein Thema sein konnte. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Noch "ärger" find ich Farkas und Todorovic. Bei Håland kann man ja noch sagen, dass Daka, Prevljak und Co eben bevorzugt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts