aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 Ui fast das 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Aaah schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Also wieso man nie die AVs rotiert hat? Die spielen jedes Mal gut, wenn sie randürfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 so wie die linzer aufmachen, könnte das heute ein torfestival werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 Heute spielen wir bisher sehr fokussiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 12. Mai 2019 Bin positiv überrascht von Dabbur auf dieser Position, macht das gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 flex111 schrieb Gerade eben: Heute spielen wir bisher sehr fokussiert... Stimmt, einzig Sama gefällt mir bisher nicht wirklich. Da würd ich mir Bernede in HZ2 wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Also Vallci hat gute Chancen auf die A Elf nächstes Jahr. Sehr stark wieder Stimmt, einzig Sama gefällt mir bisher nicht wirklich. Da würd ich mir Bernede in HZ2 wünschen. Guli ist nix bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2019 Auch das „neue“ System funktioniert. Ist für mich bisher ein 4-2-3-1 mit Schlager und Sama auf der 6, Dabbur auf der 10 und Junuzovic links und Guli rechts auf den Halbpositionen. Gutes Spiel von uns bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Also Vallci hat gute Chancen auf die A Elf nächstes Jahr. Sehr stark wieder Guli ist nix bis jetzt Das stimmt allerdings, da vorne fällt es grad nur nicht so auf weil Haaland eben einen guten Job macht. Aber du hast schon recht. Da muss man dann eben Daka ranlassen bearbeitet 12. Mai 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 Goiginger auch ein interessanter junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 Heut wsl. Ein A... Voll Scouts im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Goiginger auch ein interessanter junge...Also bis jetzt geht Goiginger aber absolut nix auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) lainer nervt schon wieder. todo wär heute auch nicht schlechter gewesen... bearbeitet 12. Mai 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 Ramalho find ich dagegen heute wirklich stark, ich hab ihn ja viel gescholten die letzten Wochen. Heute ist er sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts