Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden: Verstehe ich das jetzt richtig. Du, ein Rapidler, hast beim FC Wacker Innsbruck angerufen und gefragt wie die Testspiele der zweiten Mannschaft des FC Wacker Innsbruck ausgegangen ist und wie sich Bertaccini geschlagen hat? ich sehe mir alle spiele an .. und ich bin kein rapidler. ich diskutiere gerne überall mit. bin aus IMST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2020 Horstl Steiger schrieb vor 40 Minuten: ich sehe mir alle spiele an .. und ich bin kein rapidler. ich diskutiere gerne überall mit. bin aus IMST Dann überarbeite dein Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 6. Juli 2020 Im Nachhinein gesagt; Man muss den Hut vor Thomas Grumser ziehen. Jedes Mal wenn er dachte endlich hatte man die Taktik und die richtige Position gefunden wurden vor seiner Nase die Spieler ohne sein Wissen verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2020 Woher stammt diese Theorie bitte? Das würd mich jetzt echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 wacker 4ever schrieb vor 2 Minuten: Woher stammt diese Theorie bitte? Das würd mich jetzt echt interessieren. du weißt schon, auf wen du da gerade eingehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2020 Ja, auf den Top-Analytiker des Forums, quasi auf Prohaska und Payer in einer Person vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Zitat FCW-Gerücht um neue Nummer eins Innsbruck - In den vergangenen Tagen keimte auch die Frage auf, mit welchen Routiniers neben den vielen jungen Aktien der FC Wacker Innsbruck den Aufstieg in die Bundesliga in Angriff nehmen wird. Da tauchte zuletzt auch der Name von Marco Knaller (33), Sohn von Admiras Tormann-Legende Walter Knaller, auf. Knaller junior stand zuletzt über viele Jahre in der zweiten deutschen Liga (Sandhausen, Ingolstadt) zwischen den Pfosten, in der abgelaufenen Spielzeit kam er nur noch selten zum Zug. Weil die Rückkehr von Stammkeeper Lukas Wedl (24/Kreuzbandriss) ungewiss ist und das Risiko mit Alexander Eckmayr (21) zu groß sein könnte, wäre Knaller eine routinierte(re) schwarz-grüne Nummer eins. Der FC Wacker soll um Alfred Hörtnagl, Geschäftsführer Sport, vermehrt den deutschen Markt (3. Liga) nach arrivierten Kräften sondieren. Neo-Coach Daniel Bierofka ist mit den heimischen Youngsters ein ähnlich gutes Händchen wie jenes von Thommy Grumser zu wünschen. https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8580.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8580.html Wenn man so einen erfahrenen Deutschlandlegionär in die 2. Liga locken kann muss man wohl zuschlagen. Ich persönlich trau weder Wedl noch Eckmayr den 1er Goalie für eine Aufstiegsmannschaft zu. Wobei ich Eckmayr schon noch einen Sprung zutraue, da wäre so ein erfahrener Mitspieler Gold wert. Außerdem gibt es noch ein 2. Gerücht https://www.transfermarkt.at/fabio-viteritti-zu-fc-wacker-innsbruck-/thread/forum/154/thread_id/1047291/page/1#anchor_2602197 Bild ist da eine relativ gute Quelle, außerdem klingt es nach einem typischen Ali Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts