Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2020 Hat schon mal einer von Euch den jungen Belgier aus der II Mannschaft gesehen!? Der ist richtig gut. Bin gespannt, wann der in der ersten reinschnuppern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Horstl Steiger schrieb vor 29 Minuten: Hat schon mal einer von Euch den jungen Belgier aus der II Mannschaft gesehen!? Nein, wie und wo hast du ihn gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 2 Minuten: Nein, wie und wo hast du ihn gesehen? bei den Spielern der II Mannschaft. Ein flinker rechter Flügelspieler .. gefällt mir extremste gut scored auch laufend! bearbeitet 10. März 2020 von Horstl Steiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. März 2020 Horstl Steiger schrieb vor 14 Minuten: bei den Spielern der II Mannschaft. Ein flinker rechter Flügelspieler .. gefällt mir extremste gut scored auch laufend! Den Paolino hast auch schon überall angepriesen, egal ob beim GAK oder unserem Probetraining- bist du sein Berater/vermittler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2020 Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Den Paolino hast auch schon überall angepriesen, egal ob beim GAK oder unserem Probetraining- bist du sein Berater/vermittler? wäre ich sehr gerne, hahaa aber schau dir den mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. März 2020 Horstl Steiger schrieb vor 39 Minuten: bei den Spielern der II Mannschaft. Ein flinker rechter Flügelspieler .. gefällt mir extremste gut scored auch laufend! Hab jetzt auf die schnelle keine Testspielergebnisse unserer 2er gefunden. Wie viele Scorerpunkte hat er in diesen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Hab jetzt auf die schnelle keine Testspielergebnisse unserer 2er gefunden. Wie viele Scorerpunkte hat er in diesen gemacht? also am DO hat ein er ein Tor und einen Assist gemacht. Am Sa einen weiteren Assist. geh dir den anschauen .. denke, dass der n. Jahr in der kampfmannschaft zu finden sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. März 2020 Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute: also am DO hat ein er ein Tor und einen Assist gemacht. Am Sa einen weiteren Assist. geh dir den anschauen .. denke, dass der n. Jahr in der kampfmannschaft zu finden sein wird. Hast einen Link bitte. Ali hat den schon großes Talent zugesprochen, die Verpflichtungen für die 2er sind überhaupt recht spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Im Datenservice steht die ein oder andere Partie, aber ohne Resultat. Ist aber selten, dass sie das eintragen. Hab da auch immer so meine Probleme gehabt als ich mich ohne Nachfragen informieren wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Hast einen Link bitte. Ali hat den schon großes Talent zugesprochen, die Verpflichtungen für die 2er sind überhaupt recht spannend AlexR schrieb vor 9 Minuten: Im Datenservice steht die ein oder andere Partie, aber ohne Resultat. Ist aber selten, dass sie das eintragen. Hab da auch immer so meine Probleme gehabt als ich mich ohne Nachfragen informieren wollte. ich hab im Sekretariat angerufen, weil es mich interessiert hat. Die können Euch das sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2020 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Im Datenservice steht die ein oder andere Partie, aber ohne Resultat. Ist aber selten, dass sie das eintragen. Hab da auch immer so meine Probleme gehabt als ich mich ohne Nachfragen informieren wollte. Ist das eine Tiroler Eigenart das man das nicht einträgt. Ist mir schon ofz aufgefallen. In NÖ gibzs das höchsrens bei Reserven.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Mr.Wacker schrieb vor 3 Stunden: Ist das eine Tiroler Eigenart das man das nicht einträgt. Ist mir schon ofz aufgefallen. In NÖ gibzs das höchsrens bei Reserven.. keine ahnung. ich glaube, dass auch rapid und austria von den spielen der zweiten mannschaft wenig infos online stellen bzw wenn, dann erst sehr verspätet. müsste man aber nachschauen, vielleicht habe ich ja die muse und zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. März 2020 Horstl Steiger schrieb vor 5 Stunden: Verstehe ich das jetzt richtig. Du, ein Rapidler, hast beim FC Wacker Innsbruck angerufen und gefragt wie die Testspiele der zweiten Mannschaft des FC Wacker Innsbruck ausgegangen ist und wie sich Bertaccini geschlagen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Verstehe ich das jetzt richtig. Du, ein Rapidler, hast beim FC Wacker Innsbruck angerufen und gefragt wie die Testspiele der zweiten Mannschaft des FC Wacker Innsbruck ausgegangen ist und wie sich Bertaccini geschlagen hat? Professionelles scouting (ohne Infektionsgefahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Verstehe ich das jetzt richtig. Du, ein Rapidler, hast beim FC Wacker Innsbruck angerufen und gefragt wie die Testspiele der zweiten Mannschaft des FC Wacker Innsbruck ausgegangen ist und wie sich Bertaccini geschlagen hat? im fußball findest halt manchmal einige verrückte leute damit wir etwas zum diskutieren haben, so ihr wollt: was waren für euch die überraschungen im kader (positiv und negativ)? wo seht ihr verbesserungspotential? bearbeitet 10. März 2020 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts