Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Oktober 2019 Das Springen von der Großschanze wurde eben abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Richtige Entscheidung - ist absolut unmöglich heute zu springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Oktober 2019 Zitat Nach der Absage des Großschanzenbewerbs der Staatsmeisterschaften in Innsbruck hat ÖSV-Cheftrainer Andreas Felder den provisorischen ÖSV-Kader für den Weltcup-Auftakt am 23./24. November in Wisla genannt. Philipp Aschenwald, Michael Hayböck, Jan Hörl, Daniel Huber, Stefan Kraft und Gregor Schlierenzauer wurden für die sechs Startplätze in der ersten Weltcup-Periode nominiert. https://sport.orf.at/#/stories/3054802/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Oktober 2019 Stefans Krafts Ziele für die kommende Saison! https://sport.orf.at/stories/3054680/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Poppinger hört auf. Der Romed Baumann des Skisprungs der den Leuten höchstens wegen dem Namen abgehen wird. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/skispringen/news/oesv-skispringer-manuel-poppinger-erklaert-seinen-ruecktritt/?fbclid=IwAR0-5P2ZCYxdJPLJEURmvj9hRxMPMFC2w35VWubRQvYaT6mJcc8ItbDyMxA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2019 Derni schrieb vor 27 Minuten: Poppinger hört auf. Der Romed Baumann des Skisprungs der den Leuten höchstens wegen dem Namen abgehen wird. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/skispringen/news/oesv-skispringer-manuel-poppinger-erklaert-seinen-ruecktritt/?fbclid=IwAR0-5P2ZCYxdJPLJEURmvj9hRxMPMFC2w35VWubRQvYaT6mJcc8ItbDyMxA Unvergessen als ich dieses halbe Hemd mal im Hofer gesehen habe. "Hööö, schauen de Weiber aber schon geil aus, oder?" Sprach er ins Telefon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Oktober 2019 Derni schrieb vor einer Stunde: Poppinger hört auf. Der Romed Baumann des Skisprungs der den Leuten höchstens wegen dem Namen abgehen wird. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/skispringen/news/oesv-skispringer-manuel-poppinger-erklaert-seinen-ruecktritt/?fbclid=IwAR0-5P2ZCYxdJPLJEURmvj9hRxMPMFC2w35VWubRQvYaT6mJcc8ItbDyMxA Heuer wäre er sicherlich reif für den Gesamtweltcup gewesen, schade Dein Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2019 - Meisterschaft (HS 100): 1. J. Kobayashi 2. K. Sato 3. R. Kobayashi 16. Kasai - Meisterschaft (HS 106): 1. Johansson 2. Markeng 3. Tande 4. Riiber (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2019 Großschanze (HS 137) : 1. R. Kobayashi 2. Iwasa 3. Takeuchi 7. Kasai (erstes Ausrufezeichen) immerhin vor den Sato Brüdern. die Japaner haben mittlerweile wirklich ein starkes, breites Team. wird spannend wer die 6 Plätze bekommt. 2x Kobayashi, 2x Sato wohl fix. dann gibt's noch Nakamura, Takeuchi, Ito, Iwasa, Kasai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2019 WC-Team zu Beginn anscheinend: 2x Kobayashi, Ito, Y. Sato, Nakamura, Kasai. ich mag Kasai, aber das ist schon ziemlich lächerlich. gerade Takeuchi oder K. Sato waren den kompletten Sommer/Meisterschaften meilenweit vor Kasai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2019 lp-x schrieb vor 3 Stunden: WC-Team zu Beginn anscheinend: 2x Kobayashi, Ito, Y. Sato, Nakamura, Kasai. ich mag Kasai, aber das ist schon ziemlich lächerlich. gerade Takeuchi oder K. Sato waren den kompletten Sommer/Meisterschaften meilenweit vor Kasai. Mach halt einen Japanerthread auf. Da interessiert mich ja sogar der Poppinger mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2019 lp-x schrieb vor 3 Stunden: WC-Team zu Beginn anscheinend: 2x Kobayashi, Ito, Y. Sato, Nakamura, Kasai. ich mag Kasai, aber das ist schon ziemlich lächerlich. gerade Takeuchi oder K. Sato waren den kompletten Sommer/Meisterschaften meilenweit vor Kasai. Kasai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2019 Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: Mach halt einen Japanerthread auf. Da interessiert mich ja sogar der Poppinger mehr. mach halt einen "Österreicher XY ist gerade in Sportart XY erfolgreich, daher bin ich ein riesengroßer Fan, aber natürlich nur von den erfolgreichen, die anderen verspotte ich"-Thread auf. das wär genau deins a echter Fan. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) aber du hast Recht, wir bräuchten mehr von dir. echte Fans, die mit Herzblut dabei sind Feanor1990 schrieb am 18.11.2018 um 16:42 : Geht genau so los wie erwartet. Felder scheint ein wahrer Glücksgriff. Feanor1990 schrieb am 2.12.2018 um 18:41 : Bin froh dass ich die Pfeifen heuer noch kein einziges mal gesehen habe. Feanor1990 schrieb am 3.12.2018 um 18:10 : Kuttin hat man halt mit 'low energy/ lame duck' Andreas Felder ausgetauscht. Das war dann nochmals ein deutlicher Abfall. Und man sieht auch bei den Damen, wie diese jetzt aufatmen. Feanor1990 schrieb am 16.12.2018 um 08:12 : Zeit wird's. Gleich aussichtslos wie bei Schlierenzauer. hab jetzt nur die ersten Seiten des Vorjahres überflogen. das sind deine Beiträge, die sind wirklich wichtig für den Skisprung-Thread. €: das traurige ist ja, daß es nicht nur dort so aussieht. wenn ich 5min für den Ski bzw. Tennisthread opfern würd, könnt ich die Seite füllen. bearbeitet 27. Oktober 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2019 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Mach halt einen Japanerthread auf. Da interessiert mich ja sogar der Poppinger mehr. wenn dich trottel das skispringen nicht interessiert, dann schau nicht in den fredl. ich finde es cool wenn ich vom lp-x infos bekomme, die sonst an mir vorüber gehen würden. und der kasai ist halt auch eine art maskottchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts