Skispringen 2019/20


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Im Gesamtweltcup ist der Dreikampf an der Spitze noch spannender geworden: Chiara Hölzl luchste Maren Lundby durch den Tagessieg das gelbe Trikot ab und führt nun mit 570 Punkten. Lundby (555) fiel sogar noch hinter Eva Pinkelnig auf Rang drei zurück, die mit 569 Punkten Zweite bleibt und weiterhin einen Punkt Rückstand auf die Spitzenreiterin hat.

Im Nationencup liegt Österreich (2300 Punkte) weiterhin in einer eigenen Welt. Japan (1259) bleibt auf Platz zwei, hat aber nicht einmal halb so viele Punkte. Norwegen (1156) bleibt weiterhin auf Platz drei. Deutschland (978) festigte durch das gute Teamergebnis den vierten Platz.

https://www.skispringen.com/skisprung-weltcup-damen-chiara-hoelzl-siegt-in-rasnov-und-uebernimmt-weltcupfuehrung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Unsere Damen sind schon großartig unterwegs in dieser Saison. =)

 

Eine Wohltat - die Leistung der Herren (Kraft mal ausgenommen) lässt seit der Tournee komplett zu wünschen übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lp-x schrieb am 20.1.2020 um 09:53 :

Samstag gibt mal wieder ein Teamspringen. 

ich kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt so eine spannende Ausgangslage gab. 6 Teams trau ich wirklich alles zu. 

Polen: Kubacki, Stoch, Zyla, ?
Norwegen: Tande, Johansson, Forfang, Lindvik
Österreich: Kraft, Aschenwald, Schlierenzauer/Huber/Hörl/Hayböck
Deutschland: Geiger, Leyhe, Schmid, ?
Japan: R. Kobayashi, Sato, Ito, J. Kobayashi
Slowenien: Zajc, P. Prevc, D. Prevc, Lanisek

Prognosen sind vor dem Training fast unmöglich. das ist schon toll :love: 

Da haben wir ja richtig abgeräumt. Platz 6 von den ernstzunehmenden Nationen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Da haben wir ja richtig abgeräumt. Platz 6 von den ernstzunehmenden Nationen... :ratlos:

immerhin vor der Schweiz :davinci: 

nein, war nicht gut heute. ohne Kraft schauts halt nicht gut aus. hoffentlich fangt er sich über Nacht, weil so kommt er morgen nicht in die Top 10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

Im Nationencup liegt Österreich (2300 Punkte) weiterhin in einer eigenen Welt. Japan (1259) bleibt auf Platz zwei, hat aber nicht einmal halb so viele Punkte.

 

what ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Was hat Kraft? Schon wieder eine Erkältung?

gestern in der Quali am Rücken verletzt. 

erklärt die Sprünge, weil sahen beide nicht flüssig aus. auf die Probe hat er auch verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.