Skispringen 2019/20


Recommended Posts

Samstag gibt mal wieder ein Teamspringen. 

ich kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt so eine spannende Ausgangslage gab. 6 Teams trau ich wirklich alles zu. 

Polen: Kubacki, Stoch, Zyla, ?
Norwegen: Tande, Johansson, Forfang, Lindvik
Österreich: Kraft, Aschenwald, Schlierenzauer/Huber/Hörl/Hayböck
Deutschland: Geiger, Leyhe, Schmid, ?
Japan: R. Kobayashi, Sato, Ito, J. Kobayashi
Slowenien: Zajc, P. Prevc, D. Prevc, Lanisek

Prognosen sind vor dem Training fast unmöglich. das ist schon toll :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Heute beginnen die Springen in Zakopane mit der Quali!   :)

 

Zitat

Zeitplan: Das Programm in Zakopane

Freitag, 24 Januar 2020:
16:00 Uhr – Offizielles Training (zwei Durchgänge)
18:00 Uhr – Qualifikation

Samstag, 25. Januar 2020:
15:00 Uhr – Probedurchgang
16:15 Uhr – Team-Wettkampf

Sonntag, 26. Januar 2020:
15:00 Uhr – Probedurchgang
16:00 Uhr – Einzel-Wettkampf

https://www.skispringen.com/event-uebersicht-weltcup-herren-zakopane-2020/?fbclid=IwAR3mldrShNSQPSSmXFRAlHSOLV7BRbKpfWSra2szEWtNKy31tPI41HBiHsY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb am 20.1.2020 um 14:19 :

Eva Eva Pinkelnig   "Es waren Anzeichen von Alzheimer da"!
Lesenswert, das wusste ich nicht!

Böse Zungen wurden sagen, dass es nicht für die Sportart spricht, dass jemand wie Pinkelnig jetzt ganz oben steht. Ich sehe das aber ein wenig anders, gerade so einer Person, die wirklich alles versucht hat um sich ihren Traum zu erfüllen, ist einfach wirklich alles zuzutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Deutschen präsentieren sich stark. Freitag & Eisenbichler auch deutlich verbessert. 

Zajc hat die Form auch wieder gefunden. springt wieder wie im Sommer bzw. am Anfang der Saison. 

das Team bei Österreich sollten Kraft - Aschenwald - Huber - Hayböck bilden.
Schlierenzauer war 3x schwach (35 - 21 - 25)

den Sieg sollten sich GER/AUT/SLO ausspringen. NOR/JPN haben mich überhaupt nicht überzeugt. und bei den Polen fehlt eben der vierte Mann. 

@Einzel: Kubacki ist derzeit der beste Mann. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.