Skispringen 2019/20


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Nach der Absage des Großschanzenbewerbs der Staatsmeisterschaften in Innsbruck hat ÖSV-Cheftrainer Andreas Felder den provisorischen ÖSV-Kader für den Weltcup-Auftakt am 23./24. November in Wisla genannt. Philipp Aschenwald, Michael Hayböck, Jan Hörl, Daniel Huber, Stefan Kraft und Gregor Schlierenzauer wurden für die sechs Startplätze in der ersten Weltcup-Periode nominiert.

https://sport.orf.at/#/stories/3054802/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 27 Minuten:

Unvergessen als ich dieses halbe Hemd mal im Hofer gesehen habe.

"Hööö, schauen de Weiber aber schon geil aus, oder?" Sprach er ins Telefon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb vor einer Stunde:

Heuer wäre er sicherlich reif für den Gesamtweltcup gewesen, schade :( 

Dein Profilbild :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großschanze (HS 137) _Japan_ :

1. R. Kobayashi
2. Iwasa
3. Takeuchi

7. Kasai (erstes Ausrufezeichen) immerhin vor den Sato Brüdern. 

die Japaner haben mittlerweile wirklich ein starkes, breites Team. wird spannend wer die 6 Plätze bekommt. 2x Kobayashi, 2x Sato wohl fix. dann gibt's noch Nakamura, Takeuchi, Ito, Iwasa, Kasai. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WC-Team zu Beginn anscheinend: 2x Kobayashi, Ito, Y. Sato, Nakamura, Kasai.

ich mag Kasai, aber das ist schon ziemlich lächerlich. gerade Takeuchi oder K. Sato waren den kompletten Sommer/Meisterschaften meilenweit vor Kasai. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

WC-Team zu Beginn anscheinend: 2x Kobayashi, Ito, Y. Sato, Nakamura, Kasai.

ich mag Kasai, aber das ist schon ziemlich lächerlich. gerade Takeuchi oder K. Sato waren den kompletten Sommer/Meisterschaften meilenweit vor Kasai. 

Mach halt einen Japanerthread auf. Da interessiert mich ja sogar der Poppinger mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

WC-Team zu Beginn anscheinend: 2x Kobayashi, Ito, Y. Sato, Nakamura, Kasai.

ich mag Kasai, aber das ist schon ziemlich lächerlich. gerade Takeuchi oder K. Sato waren den kompletten Sommer/Meisterschaften meilenweit vor Kasai. 

Kasai :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten:

Mach halt einen Japanerthread auf. Da interessiert mich ja sogar der Poppinger mehr.

mach halt einen "Österreicher XY ist gerade in Sportart XY erfolgreich, daher bin ich ein riesengroßer Fan, aber natürlich nur von den erfolgreichen, die anderen verspotte ich"-Thread auf.

das wär genau deins :winke:

a echter Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast Recht, wir bräuchten mehr von dir. echte Fans, die mit Herzblut dabei sind :love: 

Feanor1990 schrieb am 18.11.2018 um 16:42 :

Geht genau so los wie erwartet. Felder scheint ein wahrer Glücksgriff.

Feanor1990 schrieb am 2.12.2018 um 18:41 :

Bin froh dass ich die Pfeifen heuer noch kein einziges mal gesehen habe. :kotz:

Feanor1990 schrieb am 3.12.2018 um 18:10 :

Kuttin hat man halt mit 'low energy/ lame duck' Andreas Felder ausgetauscht. Das war dann nochmals ein deutlicher Abfall. Und man sieht auch bei den Damen, wie diese jetzt aufatmen.  

Feanor1990 schrieb am 16.12.2018 um 08:12 :

Zeit wird's. Gleich aussichtslos wie bei Schlierenzauer. 

hab jetzt nur die ersten Seiten des Vorjahres überflogen. das sind deine Beiträge, die sind wirklich wichtig für den Skisprung-Thread.

€: das traurige ist ja, daß es nicht nur dort so aussieht. wenn ich 5min für den Ski bzw. Tennisthread opfern würd, könnt ich die Seite füllen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Mach halt einen Japanerthread auf. Da interessiert mich ja sogar der Poppinger mehr.

wenn dich trottel das skispringen nicht interessiert, dann schau nicht in den fredl.

ich finde es cool wenn ich vom lp-x infos bekomme, die sonst an mir vorüber gehen würden.

und der kasai ist halt auch eine art maskottchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.