Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Die Österreicher heute mit viel Windglück, Ausnahme Hayböck und Schlierenzauer im 1.Dg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2019 Hörl und Aschenwald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2019 Schön, dass bei uns wieder was geht. Macht lust auf die Tournee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Auweh, gsd nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2019 Au, weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2019 MarkuZ schrieb vor 13 Minuten: Schon ein Wahnsinn was sich geändert hat seit wir Kuttin los sind, Aschenwald und Hörl zwei neue fixe Größen im WC-Team und mit Leitner hat man noch einen guten Jungen in der Hinterhand. Alpencup und Fis-Cup werden auch von Österreichern dominiert. Normale Schwankungen meiner Ansicht nach. Skispringen halt. lp-x schrieb vor 40 Minuten: kommt er auch heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Starkes Mannschaftsergebnis, Hörl erstmals am Podium. Kann man sich eher weniger beschweren, solange sich Kraft nicht verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2019 MarkuZ schrieb am 28.7.2019 um 14:55 : Ich bleib mit meinen Erwartungen trotzdem vorsichtig Ich denke aus ÖSV-Sicht kann man sich zufrieden geben wenn einer unter den Top-10 ist im GWC. Hast ja selbst nicht damit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 15 Minuten: Die Österreicher heute mit viel Windglück, Ausnahme Hayböck und Schlierenzauer im 1.Dg. va im zweiten Dg. Aschenwald -1,4. Huber -0.6. Hörl +0.4. der nächste in den Top 10 dann Kobayashi mit +11.5 das sieht man selten. gute Phase ausgenutzt. Prevc €: Kobayashi & Kraft für mich die Tourneefavoriten. ob Stoch diese Leistungen schon konstant zeigen kann? denk eher nicht. Geiger springt auch gut. der hat keine Ausreißer nach unten. aber Deutsche gewinnen die Tournee einfach nichtmehr. bearbeitet 22. Dezember 2019 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich werfe mal Prevc in den Raum für die Tournee. Begründung: War meiner Ansicht nach heute sogar der beste. Und wer in Engelberg gut in Form ist, springt meistens auch bei der Tournee vorne mit. bearbeitet 22. Dezember 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2019 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Hast ja selbst nicht damit gerechnet Die Saison ist noch nicht aus, die Entwicklung von Hörl und Aschenwald ist aber beeindruckend. Ich glaube übrigens auch das Kraft nach dem Sturz heute ziemlich verunsichert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2019 MarkuZ schrieb Gerade eben: Die Saison ist noch nicht aus, die Entwicklung von Hörl und Aschenwald ist aber beeindruckend. Ich glaube übrigens auch das Kraft nach dem Sturz heute ziemlich verunsichert sein wird. Ja, so ein Sturz kurz vor der Tournee ist nie gut im Skispringen. Vor allem wenn es der letzte Sprung des Wochenendes war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2019 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Ich werfe mal Prevc in den Raum für die Tournee. Begründung: War meiner Ansicht nach heute sogar der beste. Und wer in Engelberg gut in Form ist, springt meistens auch bei der Tournee vorne mit. was mir bei Prevc diese Saison überhaupt nicht gefällt, ist die Landung. wann hat er das verlernt? sollt er schnellstens in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Dezember 2019 Stefan Kraft klagt über Schmerzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) die Springen am Wochenende in Predazzo wurden auf die Normalschanze verlegt. gut für Kubacki, Geiger. eher schlecht für Kobayashi. ganz schlecht für NOR & SLO. wenn ich Schlierenzauer irgendwo wieder einen Podestplatz zutraue, dann auf einer Kleinschanze. bearbeitet 6. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts