MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2019 zum glück ist jetzt auch der stream weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2019 4/5 der Abwehr fehlen. Was man heute sieht ist, dass wir derartiges nicht kompensieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Ich bin entspannt unrund kann ich noch immer werden siehst das hilft doch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 92/93 reloaded? Hat noch jemand das T-Shirt von damals? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Wup wup wup Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: siehst das hilft doch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Pack gerade mein Leben nicht ! Wieso nicht immer so ?? bearbeitet 4. Mai 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2019 da hat wohl wer die richtigen Worte in der Kabine gefunden... den € ins Phrasenschwein schmeiss ich gern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2019 Fehlende Moral kann man den Burschen nicht vorwerfen. Die Abwehr ist trotzdem nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2019 Hjulmand hat der Denkzettel, nicht in der Start-Elf zu sein anscheinend ordentlich geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Fehlende Moral kann man den Burschen nicht vorwerfen. Die Abwehr ist trotzdem nicht vorhanden. deswegen nach vorne spielen, von dem rede ich seit wochen. sie können es ja prinzipiell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2019 Was für ein Orschloch Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Levrone schrieb vor 1 Minute: Was für ein Orschloch Tor Eigentlich alle 7 bislang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2019 Ja, den hätt Pipo halt machen müssen. Die Abwehr in dieser Zusammensetzung nicht Ligareif. Ansonsten Chapeau. Einsatz und Moral stimmen, fußballerisch ist man sicher besser als Innsbruck und Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ja, den hätt Pipo halt machen müssen. Unfassbar, so eine Chance vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Ganz ehrlich, bis auf die 15 Minuten vor der Pause war das ein mehr als ordentlicher Auftritt von uns. Vor allem angesichts der Umstände. Und ich möchte bitte wieder hören dass Hjulmand auf die Bank gehört. Wie unser ZM ohne ihn aussieht hat man in Halbzeit 1 gesehen. bearbeitet 4. Mai 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts