Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Warum hat eigentlich der Schössi nicht gespielt, verletzt war er nicht mehr gemeldet. Ich hätte gesagt er ist noch verletzt - Rücken oder Leiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich hätte gesagt er ist noch verletzt - Rücken oder Leiste Jammerschade, glaube mit ihm hätten wir zumindest einen Punkt geholt. bearbeitet 5. Mai 2019 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2019 Bitte Paintsil nicht mehr spielen lassen, der hatte nach seiner Einwechslung nicht eine gelungene Aktion - alle Zweikämpfe verloren und nur Fehlpasses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 vicaut schrieb vor 4 Minuten: Bitte Paintsil nicht mehr spielen lassen, der hatte nach seiner Einwechslung nicht eine gelungene Aktion - alle Zweikämpfe verloren und nur Fehlpasses. welch wunder, wiedermal eine negative Meldung von dir - andere gibts eigentlich nicht oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Die offiziellen Verletzungsmeldungen sind in letzter Zeit nie vollständig. Frage mich ob das Absicht ist, um den Gegner zu verwirren oder die Kommunikation zwischen sportlicher und social media Abteilung nicht funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Frage mich ob das Absicht ist, um den Gegner zu verwirren oder die Kommunikation zwischen sportlicher und social media Abteilung nicht funktioniert. Oder es waren kurzfristige Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Oder es waren kurzfristige Verletzungen Jede Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2019 Werden halt "Game Day Decisions" gewesen sein. Gerade bei wichtigen Personalien, wie etwa Schößwendter, ist so etwas durchaus üblich im Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Starkl zb ist soweit ich weiß auch verletzt und das schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: welch wunder, wiedermal eine negative Meldung von dir - andere gibts eigentlich nicht oder? Welch Wunder, wiedereinmal ein blöder Kommentar von dir - andere gibts eigentlich nicht oder? Eh alles super, von Abstiegssorgen keine Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 vicaut schrieb Gerade eben: Welch Wunder, wiedereinmal ein blöder Kommentar von dir - andere gibts eigentlich nicht oder? Eh alles super, von Abstiegssorgen keine Spur Lenk nicht vom Thema ab! Du tauchst hier nur alle heiligen Zeiten auf, und haust dann entweder auf den Verein, die Mannschaft oder einzelne Spieler drauf - das ist schwach!!!! Ganz schwach!!! man muss ja nicht immer der selben Meinung sein, bin ich zB mitn @Kritiker81 aber der ist wenigstens immer dabei, bringt auch positives ein und haut net nur ständig drauf, wenns grad passt! Aber das haben wir eh schon persönlich besprochen - ich schupf dich einfach auf ignore, dann erspare ich mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2019 Admira Fan schrieb am 5.5.2019 um 19:17 : Lenk nicht vom Thema ab! Du tauchst hier nur alle heiligen Zeiten auf, und haust dann entweder auf den Verein, die Mannschaft oder einzelne Spieler drauf - das ist schwach!!!! Ganz schwach!!! Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen wann und wie ich will! Dieses Forum ist nicht dein persönliches Eigentum und funktioniert nicht nach deinen Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts