Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Unsere HP noch nichts, aber da der austragende Verein, der Wr. Sportclub, schon Näheres darüber hat, bittesehr, hier ist der Thread der relevante Link zur Gegnerseite: https://wienersportclub.com/2019/04/25/60-jahre-meistertitel-das-jubilaeumsspiel-als-derby-of-love-gegen-die-vienna/ bearbeitet 2. Juni 2019 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Unsere HP noch nichts, aber da der austragende Verein, der Wr. Sportclub, schon Näheres darüber hat, bittesehr, hier ist der Thread der relevante Link zur Gegnerseite: https://wienersportclub.com/2019/04/25/60-jahre-meistertitel-das-jubilaeumsspiel-als-derby-of-love-gegen-die-vienna/ im wc auf der hohen warte klebte ein "nettes" pickerl, auf dem unter der überschrift "derby of love" ein blau-gelbes legomännchen ein schwarz-weißes erschießt. ich mag das pickerl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2019 Ich find auch den Spruch dazu "It´s not Love - it´s just a one night stand" herrlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Unsere Offi hat immer noch nix, der Wr. Sportclub als austragender Verein hat wieder ein Update: https://wienersportclub.com/2019/04/30/wien-holding-als-presenting-partner-des-jubilaeums-derbys/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Unsere Offi hat immer noch nix, der Wr. Sportclub als austragender Verein hat wieder ein Update: https://wienersportclub.com/2019/04/30/wien-holding-als-presenting-partner-des-jubilaeums-derbys/ Zumindestens wurde am Samstag in einer Pause erwähnt, dass es stattfinden wird, wir aber wie schon letztes Jahr ausgemacht kein Heimrecht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Blöde (leicht off topic) Frage, aber weiß wer was eigentlich mit der Sanierung des Sportcluplatzes is? Ich mein derzeit tut sich dort ja glaub ich noch nix. Is das dann zum Spieltermin immer noch so, oder findet das "Freundschaftsderby" auf einer Baustelle statt? bearbeitet 3. Mai 2019 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 BurgiB schrieb vor 26 Minuten: Blöde (leicht off topic) Frage, aber weiß wer was eigentlich mit der Sanierung des Sportcluplatzes is? Ich mein derzeit tut sich dort ja glaub ich noch nix. Is das dann zum Spieltermin immer noch so, oder findet das "Freundschaftsderby" auf einer Baustelle statt? demolition party spart abrisskosten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 StopGlazer schrieb am 4/29/2019 um 14:28 : im wc auf der hohen warte klebte ein "nettes" pickerl, auf dem unter der überschrift "derby of love" ein blau-gelbes legomännchen ein schwarz-weißes erschießt. ich mag das pickerl . heute geknipst: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 StopGlazer schrieb vor 9 Stunden: heute geknipst: Mir gfoits ned. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Mir gfoits ned. ich werde wohl nicht falsch liegen, wenn ich vermute, dass die/der ersteller/in nicht auf die ästhetische wirkung abzielte... bearbeitet 4. Mai 2019 von StopGlazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Sorry weder ästh…..... noch ein Vorbild für unsere Jugend ! >> vor allem in diesen Zeiten wo in dieser Welt aktuell immer wieder kein Unterschied zw. solchen Comics und der Realität fast jeden Tag berichtet wird...... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 StopGlazer schrieb vor einer Stunde: ich werde wohl nicht falsch liegen, wenn ich vermute, dass die/der ersteller/in nicht auf die ästhetische wirkung abzielte... Das Ästhetische hab ich gar nicht gemeint...Die Botschaft "Hirn wegpusten", ist mehr als entbehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Das Ästhetische hab ich gar nicht gemeint...Die Botschaft "Hirn wegpusten", ist mehr als entbehrlich. Seh ich ähnlich... weder kreativ noch lustig oder gar ästhetisch... bearbeitet 4. Mai 2019 von marini 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 marini schrieb vor 21 Stunden: Seh ich ähnlich... weder kreativ noch lustig oder gar ästhetisch... Dem schließe ich mich an. Einfach nur mies dieser Aufkleber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Fem Fan schrieb am 04.05.2019 um 15:14 : Das Ästhetische hab ich gar nicht gemeint...Die Botschaft "Hirn wegpusten", ist mehr als entbehrlich. ich weiß nicht, wer der/die ersteller"in ist und kann deshalb nur interpretieren, was ich sehe. für mich ist das eher kritik an aneignung und inflationärer verwendung des ursprünglich (von döblinger kojoten auf grundlage bester persönlicher beziehungen zu wsc/k-anhängern) scherzhaft ins spiel gebrachten begriffs "derby of love". das angewandte mittel ist die groteske übersteigerung, der mit austretendem gewebe gebildete schriftzug formuliert diese kritik sehr deutlich, die lego-männchen helfen, von realer gewalt zu abstrahieren... für mich ist folglich klar erkennbar, dass es sich hier nicht um einen aufruf oder eine androhung von gewalt handelt, sondern um ebendiese kritik. deshalb habe ich für das pickerl auch gewisse sympathien, auch wenn es nicht "kunstvoll" umgesetzt ist und mich daher optisch nicht anspricht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts