SK Sturm Graz - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

Posting-Pate

Gesperrt ist keiner, Oh wird vermutlich wieder ausfallen, Wiesinger wird hoffentlich fit.

 

Nachdem wir zuletzt häufig glücklos agierten, kann man die Leistung gestern vereinzelt als schwach bezeichnen. Bei einigen Akteuren ist schon länger der Wurm drinnen und ich bin mir nicht sicher, ob sich so schnell was ändert, wenn man weiterhin Spiel für Spiel die selbe Elf auf den Platz stellt. Würde mir für Sonntag dann doch mal den Mut zu Veränderungen in der Startelf wünschen:

 

Victor - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - - Frieser

Ullmann - - - - - - - Michorl - - - - - - Wiesinger - - - - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Schlager

 

Holland braucht am dringendsten eine Pause, da hätte man die Möglichkeit mit Haudum oder halt einem zurück kehrenden Wiesinger. Letzterer könnte natürlich wieder die Rolle links in der Dreierkette einnehmen, aber da hätte man mit Pogatetz auch eine gute Variante. Einem Lema bringt die Wendigkeit und Schnelligkeit nämlich auch nichts, wenn er gegen eine Wand läuft. Bei Klauss kann ich die Austria Partie nicht beurteilen, in allen anderen Spielen wäre mir ein Tetteh oder Frieser statt ihm definitiv lieber gewesen. Für mich wirkt er stellenweise noch wie ein Fremdkörper. Goiginger hat sowieso das Pech an den Schuhen... da würde meiner Meinung nach eine Auszeit gut tun. Auf keinen Fall, weil er schlecht war, sondern ausschließlich, um ihm eine Pause zu gönnen und weil wir mit Frieser eh einen adäquaten Ersatz haben.

 

Nach zwei Punkten aus vier Spielen und dem Cup-Aus, wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden. Eine Woche später muss dann halt der WAC fallen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann ich so unterschreiben. Ein paar Rotationen würden mich auch freuen. Es war doch eine anstrengende und noch dazu erfolglose Woche bis jetzt. Da kann es nicht schaden wenn ein paar noch frischere Spieler kommen die vl auch im Kopf etwas freier sind weil sie eben bei den unglücklichen Spielen nicht am Feld waren.  

Eventuell Haudum statt Wiesinger, aber das ist einfach nur Bauchgefühl und da steht grad keine große Überlegung dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Holland ist mental fertig. Oliver geht.

DER Grund wieso er verlängerte 

Der Mann wird im Mai 30, war Nationalspieler und verlängerte langfristig, obwohl er wusste, dass der Erfolg sowohl Spieler als auch Trainer sexy macht. Der muss schon damit umgehen können.

Glasner war sicher ein Grund, aber das ruhige Umfeld, Kollegen und der sportliche Lauf spielten sicher genau so eine Rolle. Vor allem ist er nicht der einzige Spieler, bei dem man einen Knick beobachten kann. Gegen Sturm sollte er wie Klauss mal pausieren und die Sache hat sich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Weiß nicht was ihr gegen Holland habt, hab den gestern noch als einer der besten empfunden... wer für mich dringend eine Pause braucht ist Ullmann der bringt und das beobachte ich schon einige Spiele nicht EINE normale Flanke rein geschweige denn überspielt mal einen, würd auf dieser Position gerne mal Wiesinger sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wendelinho schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht was ihr gegen Holland habt

Hab gar nichts gegen ihn. Es gab jedoch auffällig viele Ungenauigkeiten, wenn es schnell gehen musste bzw. antizipierte er nicht in der gewohnten Souveränität. Habe den Eindruck, dass er überspielt ist und ihm eine Auszeit gut tun würde.

 

Aber im Grunde genommen ist das eh eine sinnleere Diskussion. Welche Elf spielen wird, wissen wir wohl alle. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Hab gar nichts gegen ihn. Es gab jedoch auffällig viele Ungenauigkeiten, wenn es schnell gehen musste bzw. antizipierte er nicht in der gewohnten Souveränität. Habe den Eindruck, dass er überspielt ist und ihm eine Auszeit gut tun würde.

 

Aber im Grunde genommen ist das eh eine sinnleere Diskussion. Welche Elf spielen wird, wissen wir wohl alle. :davinci:

Holland hatte gestern schon auffallend viele Fehlpässe im Programm... genauso wie Wostry. Bei Wostry ist die fehlende Spielpraxis augenscheinlich. Gegen Salzburg eine extrem starke Partie, dann gegen die Austria und gestern eher sehr durchwachsen..hatte aber gg. die Austria 100% gewonnene Zweikämpfe..(  1:1 Ausgleich von Monschein wo er sich überspielt ließ, zählt nicht als Zweikampf, weil sich die Spieler nicht berührten...wusste ich auch nicht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin trotzdem guter Dinge für das Auswärtsspiel am Sonntag! 

Im Grunde waren wir mMn auch gestern die bessere Mannschaft, wennsd in der 1HZ die Chancen verwertest schaut die Geschichte ganz anders aus! Momentan läufts halt nicht so wie wir uns das alle vorstellen, aber wird schon wieder werden! 

Und selbst wenn wir jetzt noch auf den 3. Platz zurückfallen sollten wär es für mich noch immer eine super Saison! Die ganzen Suderanten sollen einfach mal daran denken wo wir vor ein paar Jahren gestanden sind!

Werdens schon richten die Burschen!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blunted235 schrieb vor 3 Minuten:

Bin trotzdem guter Dinge für das Auswärtsspiel am Sonntag! 

Im Grunde waren wir mMn auch gestern die bessere Mannschaft, wennsd in der 1HZ die Chancen verwertest schaut die Geschichte ganz anders aus! Momentan läufts halt nicht so wie wir uns das alle vorstellen, aber wird schon wieder werden! 

Und selbst wenn wir jetzt noch auf den 3. Platz zurückfallen sollten wär es für mich noch immer eine super Saison! Die ganzen Suderanten sollen einfach mal daran denken wo wir vor ein paar Jahren gestanden sind!

Werdens schon richten die Burschen!!

 

In Bezug auf Euro League Gruppenphase wird wohl eh der 3. Platz gscheiter sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

In Bezug auf Euro League Gruppenphase wird wohl eh der 3. Platz gscheiter sein. :davinci:

Ich wünsch mir ja schon fast, dass rapid den Cup gewinnt damit sich bei uns keiner mehr den 3ten Platz wünscht. Aber dann würden uns die Rapidler wieder lang und breit erklären, dass sie ja "eigentlich" die beste Mannschaft in Österreich sind. Das halt ich auch nicht aus.

Mal davon abgesehen das wir sowieso CL Gruppenphase spielen werden, wir sind ja nicht Salzburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LittleDreamer schrieb vor 20 Minuten:

Ich wünsch mir ja schon fast, dass rapid den Cup gewinnt damit sich bei uns keiner mehr den 3ten Platz wünscht. Aber dann würden uns die Rapidler wieder lang und breit erklären, dass sie ja "eigentlich" die beste Mannschaft in Österreich sind. Das halt ich auch nicht aus.

Mal davon abgesehen das wir sowieso CL Gruppenphase spielen werden, wir sind ja nicht Salzburg :davinci:

das werden sie ja sowieso am ende sagen, wenn sie dann die zweitmeisten punkte in der endabrechnung haben :fuckthat:

aber diese einstellung gefällt mir eh...lassen sich schön täuschen und im nächsten jahr geht das geheule wieder los, wenns nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

das werden sie ja sowieso am ende sagen, wenn sie dann die zweitmeisten punkte in der endabrechnung haben :fuckthat:

aber diese einstellung gefällt mir eh...lassen sich schön täuschen und im nächsten jahr geht das geheule wieder los, wenns nicht läuft.

Rapid zur neuen Saison: ‘Aber aber wir sind doch Qualifikationsgruppenmeister, warum der plötzliche Einbruch?!?!’

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.