hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 dgollubits schrieb Gerade eben: ICH ? was war denn der Kommentar davor ?? da war ja meiner alles andere als beleidigend ? Genau. Stellst ihn für dumm hin und spielst dann Opfer. Nicht schlecht, aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 24. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Jimmy Lässig find ich jetzt nicht so schlimm. das gacken auch net ?und das mit dem braun jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) dgollubits schrieb vor 1 Minute: das gacken auch net ?und das mit dem braun jetzt ? Bluatwiesen ATV - Jetzt bearbeitet 24. April 2019 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 dgollubits schrieb vor 1 Minute: das gacken auch net ?und das mit dem braun jetzt ? Macht euch das bitte per pn aus oder trinkt ein Bieri vor dem Match gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 24. April 2019 Dachte man kann mit den Viola Fans sachlich darüber reden, geht aber ohne Beleidungunge offenbar nicht ... OK, dann eben nicht ... kein Kommentar mehr ... wir sehen uns am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 dgollubits schrieb Gerade eben: Dachte man kann mit den Viola Fans sachlich darüber reden, geht aber ohne Beleidungunge offenbar nicht ... OK, dann eben nicht ... kein Kommentar mehr ... wir sehen uns am Feld. Spielst du mit? Ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 24. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Spielst du mit? Ich leider nicht. ideologisch betrachtet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2019 Droht mit Platzsturm und findet uns komisch......irre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 dgollubits schrieb vor 1 Minute: ideologisch betrachtet ... Achso. Alles klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Droht mit Platzsturm und findet uns komisch......irre. Das sollte man normal dem FAK melden, damit dort die Securitys verstärkt aufpassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2019 Hab jetzt brutalen Gusto auf einen Gollubitsa Apfel. Zum Thema: Bin komischerweise guter Dinge, glaube an einen Heimsieg. Offenbar haben mich die Wochen und Monate der Schmach demütig gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 24. April 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Hab jetzt brutalen Gusto auf einen Gollubitsa Apfel. Zum Thema: Bin komischerweise guter Dinge, glaube an einen Heimsieg. Offenbar haben mich die Wochen und Monate der Schmach demütig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Hab jetzt brutalen Gusto auf einen Gollubitsa Apfel. Zum Thema: Bin komischerweise guter Dinge, glaube an einen Heimsieg. Offenbar haben mich die Wochen und Monate der Schmach demütig gemacht. Oder du bist seit Tagen wieder einmal nüchtern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Oder du bist seit Tagen wieder einmal nüchtern. wäre er nüchtern würde er wissen, dass das heute ein DEBAKEL wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: wäre er nüchtern würde er wissen, dass das heute ein DEBAKEL wird. Für St. Pölten wird es ein Debakel werden. Der Frust der letzten beiden Saisonen wird heute entladen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts