FK Austria Wien - SKN St.Pölten 2:2 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 27 - MPO Runde 5

14.png?lm=1406739366  -  Wappen%20SKN.png

FK Austria Wien - SKN St.Pölten
Mittwoch 24.04.2019, 19 Uhr
Generali Arena - Wien
SR: Rene Eisner

 

Statistik

11 Spiele - 4 S / 1 U / 6 N
10 : 23 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (20.05.18)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

0 : 2  (01.12.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Damit sind vier Spieler gesperrt. Bei uns Gartler und Rasner. Bei der Austria Madl und Grünwald.

Schiedsrichter ist Rene Eisner. Der hat uns heuer einmal gepfiffen beim Cupspiel in Pasching, das Ergebnis hab ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Damit sind vier Spieler gesperrt. Bei uns Gartler und Rasner. Bei der Austria Madl und Grünwald.

Schiedsrichter ist Rene Eisner. Der hat uns heuer einmal gepfiffen beim Cupspiel in Pasching, das Ergebnis hab ich vergessen.

Sicher kein Nachteil, dass bei den Violetten zwei der konstanteren Spieler zuschauen müssen. 

An Eisner hab ich bisher gar keine Erinnerungen, also auf jeden Fall besser als Jäger oder Hameter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vucenovic

Balic - Mislov - Luxbacher - Schütz

Haas - Petrovic - Ambichl - Luan - Ingolitsch

Riegler

auswärts 1 und am sonntag 3 punkte müssen das ziel sein. schlüssel zum erfolg wird eine mannschaftlich geschlossene defensivleistung wie gestern sein.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Aufstellung schaut nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht wie sich Vucenovic als Solospitze schlägt.

die alternativen sind halt nicht recht vielfältig - außerdem kann ich mich an ein schönes tor von ihm in wien erinnern, in der blocksperren-partie in hütteldorf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

Aufstellung schaut nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht wie sich Vucenovic als Solospitze schlägt.

bekommt eh Gesellschaft von Balic wenn das Umschaltspiel halbwegs flott klappt.

Wichtiger ist, dass die Defensive ihre Stabilität trotz Ausfällen wiedergefunden hat. Hauptsache hinten dicht, vorne kann man auch auf Standards hoffen. Aber ich wär mit einem Remis in Wien zufrieden. Hauptsache, die Veilchen bleiben auf dem Tabellenrang, den sie sich bisher hart erarbeitet haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

                           Balic

     Schütz - Mislov - Luxbacher - Vucenovic

Haas - Petrovic - Ambichl - Luan - Ingolitsch

                       Riegler

würde so aufstellen, weil Vucenovic auch gestern rechts gespielt hat und eventuell über den Flügel mehr Dampf macht.
Zu überlegen wäre auch Ambichl draußen zu lassen als Alternative im Mittelfeld und stattdessen Drescher  aufzubieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke man sollte weiterhin auf die selbe Verteidigung vertrauen die zuletzt gegen den LASK und Salzburg kein Tor aus dem Spiel zugelassen hat, besonders Ambichl hat 2 gute Leistungen abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke man sollte weiterhin auf die selbe Verteidigung vertrauen die zuletzt gegen den LASK und Salzburg kein Tor aus dem Spiel zugelassen hat

Ja. Die hätten es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.