FK Austria Wien - SKN St.Pölten 2:2 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Toll, dass man zwei Tore geschossen hat ohne echten Stürmer. Schlecht, dass man zwei bekommen hat. 

Die Heimniederlage gegen den WAC tut im Nachhinein ziemlich weh.

 

Austria Fans zeigen sich wieder mal von der besten Seite. :nein: Bin gespannt ob da am Sonntag auch was kommt.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Balic bräuchte halt noch einen vollwertig Stürmer an der Seite , dann hätte heute sicher mehr rausgeschaut. War echt eine Klasse Partie unserer Mannschaft heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Monschein du Kröte :angry:

stimmt, der Ungustl hat das Zeug dazu, der zweite Hannes Aigner zu werden. Und das soll was heißen

Zum Spiel: wieder eine tolle Leistung, mit Stürmer hätten wir gewonnen wage ich zu behaupten so wie die Veilchen drauf waren. Na am Sonntag ist Gartler ja wieder spielberechtigt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

stimmt, der Ungustl hat das Zeug dazu, der zweite Hannes Aigner zu werden. Und das soll was heißen

Zum Spiel: wieder eine tolle Leistung, mit Stürmer hätten wir gewonnen wage ich zu behaupten so wie die Veilchen drauf waren. Na am Sonntag ist Gartler ja wieder spielberechtigt

Stimmt, sonderlich sympathisch kommt Monschein definitiv nicht rüber

Schwer zu sagen, aber gerade in Hälfte 2 hätt ich gern gesehen wie die Veilchen mit dem Duo Balic - Pak zurechtkommen, denke nämlich genau diese Kombi hätte mit Schnelligkeit und körperlicher Präsenz ganz schön für Unruhe sorgen können. Aber gut, wir haben nun mal die vielen Verletzten und dafür war der Auftritt der Mannschaft wieder absolut top. Jetzt brauchts am Sonntag endlich wieder einen Heimsieg, Salzburg und LASK holen auch einen 3er und schon sind wir dort, wo wir am Ende der Saison hingehören ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.