[N] FK Austria Wien - LASK 2:2


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin auch für eine Raus-Glosse:

Raus mit.....

Leuten mit einer Deodorant - Aversion morgens in der U-Bahn / Radfahrern auf Gehsteigen mit Rennambition / E-Rollerfahrer überhaupt / jeder 2.Kebabbude in Wien - bleiben immer noch gefühlte 75899 übrig / jeder 2.Asianudelhütte in Wien - bleiben immer noch gefühlte 101703 übrig (nur eine am Schwedenplatz ist Pflicht - wo soll ich sonst mein Übergewicht mästen)

ach ja und.....

raus mit allen Antikickern in Violett und bitte nehmt noch den Herrn Muhr mit und den an sich persönlich sehr symphatischen Herrn Ibertsberger und vielleicht noch den Kretin, der mir letztens sein Bier über die Schuhe gekippt hat, glücklicherweise BEVOR er es getrunken hatte (ich hoffe, die Anspielung war nicht zu subtil).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 31 Minuten:

Libero ist nach wie vor in. Nur heißen sie entweder IV oder abgleitender Sechser. Es kommt darauf an, wie man spielt. Sehr offensive Mannschaften haben einen Libero.  Ein Zehner fallt mir jetzt nicht ein.  

PS

Ich habe auch nie von einem Zehner geschrieben, den hast du ins Spiel gebracht. Ich schrieb nur von Mittelfeldspielern. Daher fand ich es auch sehr kreativ, Grünwald in die IV zu stellen. Bei einem 3-4-3/3-5-2  allerdings.

Ich schaue sicher weniger ausländische Ligen als du. Dennoch glaube ich zu wissen, dass Liberos überhaupt nicht "in" sind, bedeutet das ja mitunter, dass die beiden Verteidiger Manndeckung spielen. 

ad PS: Das stimmt schon, dass ich den 10er ins Spiel gebracht habe. Aber es macht halt mE einen Unterschied, ob man einen 10er oder etwa einen Ankersecher zum IV ummodelt.

Im Kern geht es mir eh bloß darum, dass ich es für überhaupt keine gute Idee halte, AG in die IV zu stellen. Sogar für eine extrem schlechte. Denn er kann das nicht so gut, als dass er dort unverzichtbar wäre und fehlt v.a. vorne. Aber wie du dazu richtig geschrieben hast: Jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

frage an die Experten. gibt es wo eine Seite wo ich von allen ösi kickern Statistiken bekomme? früher gabs das mal auf Laola1. jetzt find ich nix mehr .Is das ein Schutz weils dann so traurig wäre?

will wissen so daten wie KM, Zweikämpfe. Pässe - Fehlpässe und und und ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brunohuber schrieb vor 8 Minuten:

frage an die Experten. gibt es wo eine Seite wo ich von allen ösi kickern Statistiken bekomme? früher gabs das mal auf Laola1. jetzt find ich nix mehr .Is das ein Schutz weils dann so traurig wäre?

will wissen so daten wie KM, Zweikämpfe. Pässe - Fehlpässe und und und ..

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.