[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Glücklicher aber wichtiger Punkt. Viel hilft uns der Punkt nicht aber so eng wie es her geht kann der auch noch wichtig sein. Irgendwie vor St. Pölten 5. werden muss das Mindestziel sein.

Vom Spielverlauf her sollte es eigentlich einen Moralschub geben. Aber.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat sogar am Ende nach Fußball ausgesehen. Wenn nicht dauernd Madl oder klein für den Gegner geklärt hätten, wärs sogar ein glücklicher Sieg geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Zu wenig...:(

In Hinblick auf Platz 3 wird das zu wenig sein ja. 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Glücklicher aber wichtiger Punkt. Viel hilft uns der Punkt nicht aber so eng wie es her geht kann der auch noch wichtig sein. Irgendwie vor St. Pölten 5. werden muss das Mindestziel sein.

5 oder 6 ist doch auch schon egal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Ironie am Rande: gwinn ma jetzt zweimal gegen StPölten simma auf einmal wieder mitten drin im Honigtopf. So unwahrscheinlich das auch is.

schon interessant auch wie sich die Ökonomie in unserem Spiel ändert wenn man normal aufstellt.

Das ist das Grundproblem. Bei uns spielen alle auf den falschen Positionen oder überhaupt nicht.

einfach 4-4-2 oder 3-5-2 spielen mit zwei Flügeln und zwei Stürmern und wir holen uns locker Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Tabellarisch bringt uns das leider wenig.

eh. allerdings spielt Wolfsberg jetzt zweimal gegen Salzburg und wir zweimal gegen St.Pölten dazu Sturm zweimal gegen den LASK. Also wenn wir zwei Siege einfahren und sonst die Favoriten sich durchsetzen, dann sind wir wieder in Poleposition für den dritten mit dem eventuellen Vorteil eines Heimspiels gegen den WAC. Sind schon absurdere Sachen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das ist das Grundproblem. Bei uns spielen alle auf den falschen Positionen oder überhaupt nicht.

einfach 4-4-2 oder 3-5-2 spielen mit zwei Flügeln und zwei Stürmern und wir holen uns locker Platz 4.

also für locker fehlen mir Ansätze für Spielkultur. Auch wenn wir dann in der Druckphase etwas besser aussehen, in Summe ist das alles irgendwas und zwar vorn wie hinten. Dass der Trainer meint, dass das immer noch zu gut ist und daher mit Aufstellungskapriolen korrigiert werden muss, steht auf einem anderen Blatt.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Stell dir vor da machst an Punkt bist eigentlich glücklich,

Normal denkst dir du hast gegen RBS, SCR oder gar SKS gespielt... 

Dann heißt der Gegner aber LASK und du bleibst 6. 

naja, der LASK is aber auch Zweiter mit einem beinahe 2 Punkte Schnitt. Das macht es in Summe nicht besser wo wir rumkrebsen aber so Flachwurzler sind die auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.