Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 23. Januar 2004 Wirklich erfreulich Hoffentlich heißen wir nicht bald FC Superfund-Continental oder so irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2004 Das mit dem Sponsor ist erfreulich, das Spielergebnis von gestern eher weniger. Aber was solls, es war ja nur ein Testspiel und saukalt noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 24. Januar 2004 Hoffentlich heißen wir nicht bald FC Superfund-Continental oder so irgendwie Das hoffe ich ja doch nicht Was hat der Schicki leicht beim 2:0 für einen Fehler begangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. Januar 2004 Ich weiß nicht mehr bei welchem Tor es war, jedenfalls ist ihm ein Ball von der Brust wiederweg gesprungen und daraus ist dann ein Tor resultiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 24. Januar 2004 Gut das muss man dann wirklich auf die Temperaturen des gestrigen Tages schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2004 Ich weiß nicht mehr bei welchem Tor es war, jedenfalls ist ihm ein Ball von der Brust wiederweg gesprungen und daraus ist dann ein Tor resultiert Aaaaaaaaaaaaandi Saurer Aaaaaaaaaaaaandi Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2004 Aaaaaaaaaaaaandi Saurer Aaaaaaaaaaaaandi Saurer Naja, Schicki hat noch ein Jahr! Ausserdem wegen einem Fehler in einem Testspiel Aber der Verein könnte ja schon mal den ersten Schritt in diese Richtung machen und Saurer überhaupt mal wieder in den Kader zurückholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2004 Aber der Verein könnte ja schon mal den ersten Schritt in diese Richtung machen und Saurer überhaupt mal wieder in den Kader zurückholen! Das wird es leider nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2004 Leider, ich weiss Aber vielleicht wenn Wimmer mal wirklich beweist das er keine Nummer 1 im Paschinger Tor sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2004 Leider, ich weiss Aber vielleicht wenn Wimmer mal wirklich beweist das er keine Nummer 1 im Paschinger Tor sein kann Wimmer wird angeblich verkauft an Untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Januar 2004 Wirklich das wär erfreulich da er uns sowieso nix bringt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2004 Quelle? Ja, würde mich auch brennend interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Leider, ich weiss Aber vielleicht wenn Wimmer mal wirklich beweist das er keine Nummer 1 im Paschinger Tor sein kann Wimmer wird angeblich verkauft an Untersiebenbrunn Und weiss man auch wer stattdessen kommen soll? Vielleicht doch Andi Saurer??? bearbeitet 26. Januar 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2004 Wirklich das wär erfreulich da er uns sowieso nix bringt. Quelle? Hab ich auch gehört. Das hat uns ein geheimer Informant aus Pasching mitgeteilt. Sein Codename ist Pez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2004 Sein Codename ist Pez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts