Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Am 23.1.04 steigt das 1. Testspiel gegen den SV Ried! Austragungsort ist das Waldstadion, Anstoss um 14:30! Schaun wir mal ob wir sie nach den beiden Siegen in der Halle auch auf dem Feld bezwingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hoff ich schaffs dort zu zuschauen, es ist ja ein ziemliche mieser Termin um 14.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 So, da habe ich noch 2! Mittwoch, 11.02.04 - 18.00 Uhr Testspiel: SC Schwanenstadt - FC Superfund Spielort: Schwanenstadt (bei Schlechtwetter: Pasching) Samstag, 14.02.04 - 14.30 Uhr Testspiel: FC Superfund - Viteauto Chisinau Spielort: noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Phönix] Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Ich hoff ich schaffs dort zu zuschauen, es ist ja ein ziemliche mieser Termin um 14.30. Freitag 14:30...das ist wohl ein Witz! Andererseits ist es ja nur ein Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Mittwoch, 11.02.04 - 18.00 Uhr Testspiel: SC Schwanenstadt - FC Superfund Spielort: Schwanenstadt (bei Schlechtwetter: Pasching) Was will man eigentlich gegen einen Gegner wie Schwanenstadt testen? So ein Spiel hat doch überhaupt keine Aussagekraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Mittwoch, 11.02.04 - 18.00 Uhr Testspiel: SC Schwanenstadt - FC Superfund Spielort: Schwanenstadt (bei Schlechtwetter: Pasching) Was will man eigentlich gegen einen Gegner wie Schwanenstadt testen? So ein Spiel hat doch überhaupt keine Aussagekraft! Hach Gott du Blitzer Dabei geht es rein darum das die Mannschaft mal auf dem Feld gestanden ist und gespielt hat bevor der Ernst der Meisterschaft wieder losgeht, oder das man neue Formationen ausprobiert Bitte Georg sag mir das du dicht warst wie du dieses posting geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) Da hat irgendwas nicht ganz funktioniert |x bearbeitet 18. Januar 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) Apropos Testspiele: Waalwijk - FC Schalke 0:1 Torschütze: "Fußballgott" Edi Glieder in der 57 min. Vielleicht kommt er ja mit einer guten Vorbereitung zu mehr Einsätzen in der Rückrunde. bearbeitet 18. Januar 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Apropos Testspiele: Waalwijk - FC Schalke 0:1Torschütze: "Fußballgott" Edi Glieder in der 57 min. Vielleicht kommt er ja mit einer guten Vorbereitung zu mehr Einsätzen in der Rückrunde. Hat Glieder durchgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Ja, außerdem wurde er Elfer-reif gefoult (wurde nicht gegeben) und er hat auch sonst ganz gut gespielt. Hier die Entstehung des Tors: Seitz eroberte den Ball beim Waalwijker Aufbauspiel in der RKC-Hälfte, leitete zu Rodriguez weiter, der an der Strafraumgrenze mit Übersicht zum freistehenden Glieder hereinspielte. Aus zehn Metern schoss der österreichische Nationalspieler flach zum 0:1 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Mittwoch, 11.02.04 - 18.00 Uhr Testspiel: SC Schwanenstadt - FC Superfund Spielort: Schwanenstadt (bei Schlechtwetter: Pasching) Was will man eigentlich gegen einen Gegner wie Schwanenstadt testen? So ein Spiel hat doch überhaupt keine Aussagekraft! Hach Gott du Blitzer Dabei geht es rein darum das die Mannschaft mal auf dem Feld gestanden ist und gespielt hat bevor der Ernst der Meisterschaft wieder losgeht, oder das man neue Formationen ausprobiert Bitte Georg sag mir das du dicht warst wie du dieses posting geschrieben hast Naja...eigentlich...im Grunde genommen war ich nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Gut...wie definierst du nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Gut...wie definierst du nüchtern? Trottel Wer ist denn haute gegen die Rieder im Stadion? Zwecks Kurzbericht hier herinnen! Meinereiner muss leider büffeln, hab am Montag eine scheiß Klausur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 4:3 verloren, naja nicht so berrauschend. Vor allem Mayrleb trotz seines Tores und zumindest in der zweiten Hälfte die ich gesehen habe, in keiner guten Frühform: Elfmeter vergeben und auch sonst einige gute Chancen verhaut. Gott sei dank wars nur ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Eine eher schwache Vorstellung der Paschinger, wobei man auch bedenken soll das es nur ein Test gegen einen äußerst motivierten Gegener war. Trotzdem hat heute kein einziger Spieler überzeugen können. Schiki hat beim Treffer zum 2:0 einen Fehler gemacht denn nicht mal ein Schülertormann begeht (dem sind wohl die Hände eingefroren). Abseits hab ich aber eine gute Neuigkeit erfahren: Es wurde mit CONTINENTAL ein weiterer Großsponsor an Land gezogen. Schöne Grüße an unsere Linzer Freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts