FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. April 2019 auswärts in Altach hät ich mir deutlich schlimmer vorgestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Noch schlampig in der offensive sonst ganz gut. bearbeitet 20. April 2019 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. April 2019 Teilweise schlampige Pässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Sehr schade, gut gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Herrlicher Wurzenpass von Müldür auf Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2019 Offensiv ist das wieder mal klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2019 qlias schrieb Gerade eben: Teilweise schlampige Pässe. Stimmt, dennoch ein gefälliges Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Admira und Mattersburg führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2019 Man achte mal auf das Verhalten von Müldür im Umschaltspiel. Der ist einer der wenigen, der sofort im Vollsprint in den leeren Raum vorstößt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Wir müssen ein Kontertor schiessen. Bei langsamen Aufbau parkt altach den Bus dahinten. Und zwar ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. April 2019 Badji ist mir zu oft ein Tollbadji. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 Dibon ist so wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Admira und Mattersburg führen. ned spoilern bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. April 2019 Die bum zua Pässe darf Badji dann mal bald abstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Badji ist mir zu oft ein Tollbadji. zu lässig wie mir vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts