FIRST VIENNA FC 1894 - FAC Wien Amateure 2:0


Recommended Posts

Anfänger
Chrimi77 schrieb am ‎24‎.‎04‎.‎2019 um 14:40 :

DANKE Roli! Du hast jedesmal eine sensationelle Performance hingelegt. Meine Mama wird das Glücksrad und Dich als Moderator heuer dann bestimmt vermissen.

Wir haben uns nun doch entschieden, den Stand zu betreuen! Also ab 6.30 Uhr bis ca. 13 Uhr kann man beim Glücksrad neben diversen Vienna Fanartikeln und anderen Sachpreisen unter anderem auch Freikarten für das Spiel um 16 Uhr gegen den FAC gewinnen. Weiters erhält jede/r der/die ein Ticket für dieses Spiel auf normalem Weg bei mir kauft, eine Freikarte dazu...

Hoffe einige von Euch finden den Weg zu uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
marini schrieb am 24.4.2019 um 13:38 :

am freitag hätts 29 grad. die samstagstermine sind auch wettertechnisch ein reinfall...

No bitte für die Vienna wird kurzerhand umdisponiert, Himmel und Sonne strahlen in blau gelb, Danke. Auch mit dem Regen soll's das gewesen sein und von den Temperaturen her, gut 5 Grad wärmer als erwartet: http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/

Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kim schrieb vor 42 Minuten:

No bitte für die Vienna wird kurzerhand umdisponiert, Himmel und Sonne strahlen in blau gelb, Danke. Auch mit dem Regen soll's das gewesen sein und von den Temperaturen her, gut 5 Grad wärmer als erwartet: http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/

Ich freu mich!

wetter ist ohnehin eine verdammt schlechte ausrede, nicht auf die HoWa zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LordSelv schrieb vor 36 Minuten:

wetter ist ohnehin eine verdammt schlechte ausrede, nicht auf die HoWa zu kommen

Könnt mich auch nicht erinnern, dass ich jemals des Wetters wegen daheim geblieben wäre (nicht mal in der Dachbefreiten Zeit :verbot:, ),dennoch machts bei schönem Wetter schon viel mehr Spaß (bis auf die eine immer wieder beschriebene Ausnahme! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Najo, nicht die beste Leistung, die da heute gezeigt wurde, aber nachdem FaC, so weit ich gesehen habe keine einzige gefährliche Aktion liefern konnte, war der Sieg mehr als verdient!  Kurtisi hat gefehlt, bei demic schön, dass er wieder dabei war, super Tor von Stefano. Patricio im Gegensatz zu Fucik  nicht so glücklich im Abschluss, der eine trifft nach mäßigem Spiel, der andere darf sich nach einem Guten nicht belohnen.

Simmering mind. 5punkte hinten. Ein guter Tag neigt sich mit dem zwischenzeitlichen 2:0 der Damen dem Ende zu. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 43 Minuten:

Najo, nicht die beste Leistung, die da heute gezeigt wurde, aber nachdem FaC, so weit ich gesehen habe keine einzige gefährliche Aktion liefern konnte, war der Sieg mehr als verdient!  Kurtisi hat gefehlt, bei demic schön, dass er wieder dabei war, super Tor von Stefano. Patricio im Gegensatz zu Fucik  nicht so glücklich im Abschluss, der eine trifft nach mäßigem Spiel, der andere darf sich nach einem Guten nicht belohnen.

Simmering mind. 5punkte hinten. 

Und das ist gut so.;) Nächsten  Freitag bin ich auch wieder dabei, diesesmal ging es nicht.

Vienna Sieg,  Dukes Sieg,  Liverpool Sieg, Thiem Sieg, Innsbruck Sieg, Also mein Wochenende war PERFEKT!!!:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Harter Kampf gegen zwar nicht brandgefährliche aber doch sehr solide FAC-Amateure. Die Simmeringer werden gegen die nicht gewinnen. 

Heute war jedenfalls ganz wichtig und eigentlich dachte ich, dass das so eine Partie ist, die am Ende Katzer mit einem Wurschteltor entscheiden wird ? Aber der erlösende Führungstreffer von Stefano ist viel besser. Dem gönne ich das so sehr. 

Ansonsten kommt Lenko hoffentlich nochmal glimpflich davon und ich frage mich, wann unser Trainer wieder checkt, dass Kindig in die Startelf gehört. Meiner Meinung nach der Spieler mit der besten Übersicht bei uns. Bei ihm hab ich immer ein sicheres Gefühl wenn er den Ball bekommt weil er schon weiß, was er damit machen wird und das Spiel ordnet. Diese Kopf-runter-ab-durch-die-Mitte-Dribblings von Korkmaz und Demic nerven mich langsam (obwohl ich beide schätze und unbedingt weiter bei uns haben will).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieder ein wichtiger Sieg, am Freitag dann wieder persönlich dabei.

Nach den Berichten wars spielerisch ja nicht so toll. Hoffe wir können uns am kommenden Freitag ordentlich für die Auswärtsniederlage vom Herbst revanchieren.

blaugelber joe

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
yellowbear schrieb vor 14 Stunden:

 Fucik, ok ein Tor, ein Schatten seiner Selbst.

Er scheint keinen klaren kopf zu haben... hoffentlich hilft ihm das tor zu alter stärke zurückzukehren... apropos tor, das 1:0 durch stefano war ein traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Vienna-Express ist nicht zu stoppen. Die Blau-Gelben mischen die Liga auf, führen nach Verlustpunkten fünf Zähler vor dem einzigen Konkurrenten Simmering, haben die meisten Tore erzielt und die wenigsten Gegentreffer erhalten, im Frühjahr alles gewonnen, blieben seit acht Partien (sechs in der Meisterschaft, zwei im Toto Cup) ohne Gegentor und spielen phasenweise einen modernen, attraktiven und auf den Endzweck ausgerichteten Fußball. Gratulation.

Wenn auch die Leistung gegen die starken, gut organisierten FAC Amateure nicht überragend war, die Mannschaft ist eine Einheit, hoch motiviert, voller Siegeswillen und verkraftet auch Ausfälle wie etwa zuletzt von Topgoalgetter Mensur Kurtisi oder dem bedauernswerten Jiri Lenko. Ich bin der Überzeugung, dass sich die Truppe von Peter Hlinka die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wird.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 16 Minuten:

Der Vienna-Express ist nicht zu stoppen. Die Blau-Gelben mischen die Liga auf, führen nach Verlustpunkten fünf Zähler vor dem einzigen Konkurrenten Simmering, haben die meisten Tore erzielt und die wenigsten Gegentreffer erhalten, im Frühjahr alles gewonnen, blieben seit acht Partien (sechs in der Meisterschaft, zwei im Toto Cup) ohne Gegentor und spielen phasenweise einen modernen, attraktiven und auf den Endzweck ausgerichteten Fußball. Gratulation.

Wenn auch die Leistung gegen die starken, gut organisierten FAC Amateure nicht überragend war, die Mannschaft ist eine Einheit, hoch motiviert, voller Siegeswillen und verkraftet auch Ausfälle wie etwa zuletzt von Topgoalgetter Mensur Kurtisi oder dem bedauernswerten Jiri Lenko. Ich bin der Überzeugung, dass sich die Truppe von Peter Hlinka die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wird.

Glaub ich auch, nein ich weiß es eigentlich seit des Aufeinandertreffens auf der Had.:D Übrigens wären dann genau 10 Jahre vergangen, seit wir Meister in einer Liga wurden und in die nächste aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.