Karambesi

Sturm Graz - Wolfsberger AC

43 Beiträge in diesem Thema

Sturm Graz – Wolfsberger AC

Sonntag, 21.4. Beginn 14.30   , Merkur Arena

Schiedsrichter : Schüttengruber

------------------------------------------------------------------------

Spiel in Graz, wo die Trauben sehr oft hoch hängen.

Sturm Graz auch nicht unbedingt so glücklich in dieser Saison.

Will der WAC um Platz 3 mitspielen, sollte gepunktet werden.

Wie seht ihr diesem Spiel entgegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geoale schrieb vor 32 Minuten:

ich erwarte mir nicht zuviel, hoffe aber auf einen Punkt. Schüttengruber könnt die Partie wieder mitentscheiden, gleich wie Muckenhammer.

in unserer Liga passen sich die schiedsrichter dem gezeigten nahtlos an - ergo wird er es wohl mitentscheiden

ich erwarte mir nicht allzuviel. Beim letzten Auswärtsmatch setzte es in Graz ein 0:3. Da war ich vorher extrem positiv. Vielleicht belehrt mich die Mannschaft eines Besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten:

Ich schließe mich euch an, gegen Sturm hoffe ich immer aber meistens vergebens. Punkt wäre schon außergewöhnlich.

 

joe280 schrieb vor einer Stunde:

in unserer Liga passen sich die schiedsrichter dem gezeigten nahtlos an - ergo wird er es wohl mitentscheiden

ich erwarte mir nicht allzuviel. Beim letzten Auswärtsmatch setzte es in Graz ein 0:3. Da war ich vorher extrem positiv. Vielleicht belehrt mich die Mannschaft eines Besseren

Am besten wäre ein X oder Sieg in Graz und wenn der LASK+RBS jeweils gewinnen. Dann würde man zumindest auf Platz 3 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht sonderlich optimistisch, was das Match angeht.

Die Hoffnung besteht darin, das wir in letzter Zeit auswärts eigentlich besser als daheim waren. Wir sollten halt in Führung gehen, dann könnte ein X drinnen sein. Sollten wir allerdings in Rückstand geraten, glaub ich nicht daran, das wir nochmal ins Spiel zurück kommen können. Da fehlen uns momentan die Möglichkeiten, von der Bank nochmal nachzulegen.

Ein X wäre halt cool, egal wie, denn dann könnten wir Platz 3 halten.

Aufstellungstechnisch würde ich Wuschi oder Novak eine Pause gönnen und stattdessen Jovanovic von Beginn an spielen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rambo3 schrieb am 15.4.2019 um 18:47 :

 

Aufstellungstechnisch würde ich Wuschi oder Novak eine Pause gönnen und stattdessen Jovanovic von Beginn an spielen lassen.

 

Jova hat gegen die Austria frischen Wind gebracht. Wäre schon ok! Romano Schmid sollte eher am Flügel spielen, Koita Solospitze. 

Wäre halt gscheid Sturm mal nicht in die Karten zu spielen und das Spiel mal sehr destruktiv und defensiv anzulegen. Hinten mal lange die Null halten und nicht jede Partie mit Slapstick zu beginnen.

Wie sehr wir Konteranfällig sind, sieht msn jede Runde, daher gegen Sturm mal defensiv abgesichert spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das nun das Wellental durchtaucht ist, bin einfach optimistisch, das der WAC da in Graz was holen wird.

Sturm Graz ist von den Qualitäten der Einzelspielern sicherlich höher einzuschätzen wie unser WAC.

Aber eben dieses Sturm Graz ist nicht jene Mannschaft, die es sein sollte, schon über die ganze Saison hinweg.

R. Mählich hat sicher seit seiner Bestellung zum Trainer einiges wieder ins Lot bringen können, aber die Mannschaft als ganzes funktioniert Augenscheinlich noch immer nicht optimal.

Dies halt meine Einschätzung.

An diesem Ostersonntag sollte schon was mitzunehmen sein.

So tippe ich auch  auf ein interessantes Spiel mit einem Ausgang von 2:2.

Leider wird es mir nicht möglich sein, dies zu verfolgen, nütze die kurze Osterzeit, um etwas abzuschalten bei Dingen, die mir Freude machen.

Die Gedanken werden aber natürlich dabei sein, und am Abend werde ich aufs Handy schauen, wenn ich w-lan habe.;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, das nun das Wellental durchtaucht ist, bin einfach optimistisch, das der WAC da in Graz was holen wird.

warum? weil man gegen ersatzgeschächte st.pöltener 3:1 gewonnen hat? gegen die admira erst durch den ausschluss von sasa kalajdzic noch einen punkt ernudelt hat ...oder gegen die auch dezimierte austria ein X ohne wirkliche torchance zu kreieren?  schon vergessen wie hilflos man gegen den lask zu hause aufgetreten ist?
bin gespannt wie man sich in graz NICHT auskontern (lema, kiteishvili!!) lassen wird oder man in den ersten 15 minuten hinten dicht macht ohne zirkus! 

also wenn wir mit der nudelsiebabwehr in graz zu null bleiben und ein X ergattern sollte man schon hoch zufrieden sein! 

optimistischer tip: 0:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.