mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 8 Stunden: Ich würd ja gerne die Halbzeitansprache von gestern hören. Da haben sich ja einige Blockaden gelöst. Die Ehrfurcht war ja vom Start weg höher als gedacht, umso geiler, wie man aus der Pause gekommen ist. mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Wurde sicher gefilmt Told ya 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Told ya und ich darf das als erstes liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 1 Minute: und ich darf das als erstes liken Numero 2 warst. Hab mein erstes like irrtümlich gelöscht bearbeitet 3. Oktober 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 mich wundert ein wenig das man solche Einblicke gewährt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Oktober 2019 Saugeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Torment schrieb vor 3 Minuten: mich wundert ein wenig das man solche Einblicke gewährt! Der Jesse hat nix zu verstecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Torment schrieb vor 3 Minuten: mich wundert ein wenig das man solche Einblicke gewährt! ich finds geil, dass man sich mit marsch so nah an den fans gibt. macht sich auch schon beim zuschauerschnitt gut bemerkbar unddas obwohl wir die interessanten gegner (rapid, lask) erst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Der Jesse hat nix zu verstecken Schon! Aber trotzdem , da merkt man wo er herkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Torment schrieb vor 1 Minute: Schon! Aber trotzdem , da merkt man wo er herkommt! Einfach top. Wird auch sicher keine Freundschaftsspiele hinter verschlossenen Türen mit vertauschten Rückennummern geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Also nach dieser Ansprache musst als Fußballer einfach motiviert sein. Geile Ansprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2019 Video ist weg! Hats zufällig wer gespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 gerrybe schrieb vor 9 Minuten: Video ist weg! Hats zufällig wer gespeichert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: ich geh dann mal trainieren. lol scheiße bin ich jetzt motiviert. marsch ist so geil <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Danke, Danke u. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Oktober 2019 gerrybe schrieb Gerade eben: Danke, Danke u. Danke! Likes hat er lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts