SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:1 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

große Leistung, Respekt. Wie schon in der Vorwoche. Ich glaub in der RB-Ära der Salzburger war es überhaupt noch nie, dass sie in der letzten Viertelstunde gegen St. Pölten mit Mann und Maus gegen eine Niederlage verteidigen mussten.

Unglaublich vor allem die Leistung von Petrovic nach so langer Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was für ein geiler Fußballnachmittag!

Die Rote war - glaub ich - glücklich für uns, aber wie die Burschen in der HZ2 teilweise munter gespielt haben und echt aufs Tor von RBS gespielt haben, war sagenhaft. Hätte ich mir nie so erwartet.

ZWEI Punkte aus den LASK- und RBS-Partien rauszuholen ist einfach gratulationswürdigst!!!

Hier fürs Fanalbum. Super geschossener Elfer von Rene Gartler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War heute eine sehr starke Vorstellung von uns, vor dem 0:1 hätte ich mir zwar etwas mehr Mut nach vorne gewünscht aber ok...Salzburg ist auch mit 10 Mann brandgefährlich wenn man ihnen zu viel Platz lässt. 

Stark finde ich dass wir kaum 100%ige Chancen zugelassen haben, Passspiel war auch deutlich sicherer als in vielen anderen Spielen. Petrovic mit einer ganz starken Partie, heute hat er für mich bestätigt dass es richtig war, ihn zu verlängern 

Bitter nur dass Gartler und Rasner ihre 5.gelbe gesehen haben und am Mittwoch gegen die Violetten fehlen und wir dort jetzt ohne echten Stürmer ran müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Bitter nur dass Gartler und Rasner ihre 5.gelbe gesehen haben und am Mittwoch gegen die Violetten fehlen und wir dort jetzt ohne echten Stürmer ran müssen 

Scheibenkleister! Die Kadersituation ist echt prekär. Dass man unter diesen Verhältnissen trotzdem einen Punkt gegen den LASK und RBS holt, spricht für Popovic und für die Einstellung der anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stndrd schrieb vor 39 Minuten:

Scheibenkleister! Die Kadersituation ist echt prekär. Dass man unter diesen Verhältnissen trotzdem einen Punkt gegen den LASK und RBS holt, spricht für Popovic und für die Einstellung der anderen Spieler.

Ja leider, gut Ljubicic kommt wieder retour und er oder Mislov sollten Rasnet gut ersetzen können. Aber vorne wird's immer schwieriger, hab keine Ahnung wie Heinicker bei den Juniors aktuell spielt, aber sonst haben wir echt keinen Stürmer mehr im Kader der Juniors

Vor allem bitter dass es jetzt gegen die Austria ist wo ich durchaus Chancen für zumindest einen Punkt sehe, aber dazu müssen wir wahrscheinlich treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tolle Partie, hat mir extrem gut gefallen. Da war heute nämlich wirklich auch einmal erkennbar, wie ein Kurzpassspiel funktionieren kann auf St. Pöltner Niveau. Einige Passserien wo vieles gestimmt hat und schnell und mit One Touch gespielt wurde. Vielleicht klappt das mit Popovic doch langfristig. Würde mich gerne irren, hätte ihm solche Leistungen des Teams nicht mehr zugetraut.

Aber so gut die Leistung war, ein Spiel alleine bedeutet nichts. 

Petrovic war wie andere gut unterwegs, aber schauen wir weiter wie es gesundheitlich und sportlich weiterläuft.

Gegen die Austria ist sicher auch etwas möglich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Vucenovic für Ingolitsch zu bringen war vom Popo echt ein guter Einfall, der hat deutlich mehr Tempo ins Spiel gebracht. 

hätte sich auch einen Platz gegen Austria verdient, haben eh keine Stürmer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Starkes Spiel unserer Truppe. Hat heute wieder Spaß gemacht auf der Süd. Ost gut besetzt Süd leider weniger, aber trotzdem super Stimmung da die Mannschaft heute wieder einmal super performt hat.. Paßspiel stark verbessert und auch wieder Tempo im Spiel. Fehlpfiffe kann man nicht verhindern, sind aber sehr ärgerlich. ( Blutdruck ). Rumpftruppe holt gegen 10 Salzburger trotzdem den 1 en Punkt. Bravo.  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

Weil es ein paar mal kritisiert wurde. Heute hat Gartler zu den Fans gejubelt :)

Ja. Fand ich bemerkenswert, dass er alleine noch einmal reingekommen ist. Der Sprechchor von der Süd war auch schwer in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.