Bepperl Postinho Geschrieben 1. März 2020 Bei der Herren Kombi ist der Super G start runter verlegt worden und somit ca. 25 Sekunden weniger Laufzeit. Wird sicher ein spannendes Rennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2020 Der Nationencup ist nicht so wichtig laut Schröcksi Was interessiert mich der Scheiß, denn ich gestern noch gesagt habe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 18 Minuten: Bei der Herren Kombi ist der Super G start runter verlegt worden und somit ca. 25 Sekunden weniger Laufzeit. Wird sicher ein spannendes Rennen... wird dann der slalom auch verkürzt? falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: wird dann der slalom auch verkürzt? alexis gerade bestätigt :O und assinger schon vor beginn über den bewerb am sudern bearbeitet 1. März 2020 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Joke schrieb vor 39 Minuten: Herrenstart auch runterverlegt, Ist er das nicht wegen der Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist er das nicht wegen der Kombi Laut Assinger wars nicht geplant, aber gut - ich weiß nicht ob man seinen Aussagen immer 100% trauen soll Kilde hinter Pinturault im „Super G“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Joke schrieb vor 44 Minuten: Der Nationencup ist nicht so wichtig laut Schröcksi Was interessiert mich der Scheiß, denn ich gestern noch gesagt habe Hahahahaha wo hat er das gesagt? Was für eine Witzfigur. In der Kombi machen die Moderatoren auch immer den selben Denkfehler. Nur weil der Slalom "flach" ist, heisst das noch lange nicht, dass die Speedler mithalten können. Ein Slalom-Spezialist kann da viel besser Tempo machen. Die Länge ist entscheidend. Also haben die Slalom-Asse einen deutlichen Vorteil. Allerdings wird die Piste stark abbauen. Pinturault wird das Ding natürlich völlig zurecht gewinnen, wenn er es einigermassen runterbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2020 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Hahahahaha wo hat er das gesagt? Im ORF - in den Rennvorberichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 lol was für ein Startnummern-Rennen. Das wird mir ein Spass beim Slalom, wenn es noch wärmer wird. Wie viel hat man einfach gesoffen, um diese Rennen Anfang Frühling hier anzusetzen? Hat man auf Schröcki gehört, dass der Klimawandel ja eh nicht existiert? Joke schrieb vor 8 Minuten: Im ORF - in den Rennvorberichten Ich brauch das Video davon So einfach wird sich der Schröcksi da nicht rauswinden können. Unsere Boulevard-Zeitung Blick wird das genüsslich ausschlachten. Der alte Mann wird leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 guter lauf von henrikk, mal schauen wie die piste im slalom hält, ob er noch aufs podium kommt bezweifel ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 swisspower schrieb vor 53 Minuten: Wie viel hat man einfach gesoffen, um diese Rennen Anfang Frühling hier anzusetzen? Hat man auf Schröcki gehört, dass der Klimawandel ja eh nicht existiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. März 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Bitte diesen Patienten nicht zitieren!Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Waldner will den totalen Stopp. Sind es heute die letzten Rennen? Wegen Coronavirus: FIS-Renndirektor fordert Abbruch der Weltcup-Saison https://www.blick.ch/-id15774109.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android Ein Abbruch wäre wahrscheinlich nicht das Dümmste... insbesondere das Weltcup-Finale in Cortina macht unter diesen Bedingungen einfach keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2020 Kurzer Super G mit starken RTL-Elementen und langer, technisch schwieriger Slalom. Was soll das bitte für eine Kombi sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Kurzer Super G mit starken RTL-Elementen und langer, technisch schwieriger Slalom. Was soll das bitte für eine Kombi sein? Man stelle sich vor, es wäre noch nach dem alten Modus gefahren. Dann wäre es entgültig zur Farce geworden. So wird man wenigstens für eine gute Super-G-Fahrt mit einer frühen Startnummer und einer guten Piste belohnt. Das kann heute schon entscheidend sein. Obwohl, wenn ich mir die Startliste so anschaue, wäre es für uns besser, mit dem alten Clown-Modus zu fahren ? Eine ganz, ganz schwache Mannschaftsleistung von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2020 Ist eine RTL-Slalom Kombination. In Zukunft dann bitte auch Kombis bestehend aus Abfahrt-Super G austragen, der Fairness halber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts